Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Amnesia: Collection (The Dark Descent, Justine & A Machine For Pigs)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
28. September 2018
amnesiacolbanner.jpg

Entwickler: Frictional Games & The Chinese Room
Publisher: Frictional Games
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: PS4: 22.11.2016 / Xbox One: 28.09.2018
The cult classic Amnesia horror series is finally available for Playstation 4. This collection contains all three games: The Dark Descent, Justine and A Machine For Pigs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

30326774515_1217cb8774_o.jpg

30326774545_4f74b154f7_o.jpg

30326774485_ee354b3fc9_o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine VR Unterstützung? Wäre doch perfekt geeignet.
Wollt ich gerade schreiben: Nach VR will ich sowas irgendwie gar nicht mehr am großen Bildschirm zocken.

We're not planning VR support for Amnesia. It would require substantial re-engineering, not to mention redesign of the gameplay.

als retail gerne aber 30,- fürn download? nee danke!

We've already had a few publishers mail us to express interest in a boxed version, so we'll pursue those and see what happens

Kommt dat auch fuer die one?
Sonst muesste ich meinem bruder die ps4 ausleihen

We would like it to, but for this release we only had the resources to handle one platform at a time, and we're already familiar with the PS4.

alle infos stammen aus der FAQ

Hey! Lohnt sich die Collection auf PS4, wenn man die Spiele noch nie gezockt hat? Grafisch sehen sie ja sehr veraltet aus. Spielerisch....das ist die Frage.

erscheint heute für die switch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben