Amazon unter den gebraucht angeboten, Zustand "wie neu".Wo hast das Teil für 40 noch bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon unter den gebraucht angeboten, Zustand "wie neu".Wo hast das Teil für 40 noch bekommen?
Mal den thread beleben. Die Kiste kommt ja bald und hier Mal zwei Reviews.
Klingt gut, hab Bock drauf.
Freu mich mit meiner "Freundin" Speedball 2 stilecht zu zocken. "iiiceecreeme".
Da werden im Video Games gezeigt die gar nicht zum Lieferumfang gehören.
Aber die Möglichkeit weitere Spiele hinzuzufügen gehört zum Lieferumfang.

Natürlich... warum auch nicht?![]()
Whdload ist integriert. Schon Mal Amiga Emulation gemacht? Wenn die Kiste das gut kann ist es schon ein paar Euros wert.Nette Nostalgiemaschine, aber allein aufgrund des Formfaktors doch eher "Spielerei". Unter dem Strich dürfte das gute alte WinUAE da wohl die bessere Wahl sein.

Whdload ist integriert. Schon Mal Amiga Emulation gemacht? Wenn die Kiste das gut kann ist es schon ein paar Euros wert.
Aber ja, natürlich ist es Spielerei. Ich verbinde viele schöne Stunden mit meinem Amiga. Hab sogar einen Amiga 500 samt oVP hier einstehen.
?Die Tasten sind nur Fake wie beim C64 Mini. Du kannst eine USB Tastatur anschließen oder eine virtuelle Tastatur einblenden. Ich glaube das wusstest du aber schon, egal ich Klugscheiße trotzdemDer Amiga500 war anno 1992 auch mein erster Heimcomputer. Wenn ich da an Games wie "Dune II", "Syndicate", "Utopia" oder "Monkey Island" denke, wird mir ganz warm um's Herz. Ach und "North & South" nicht zu vergessen, bei dem die Amiga-Version aufgrund des viel besseren Sounds der PC-Version sogar deutlich überlegen war. Man was hab ich das gesuchtet.
Ich wollte die hier angepriesene Kiste auch garnicht schlecht machen, nur stelle ich es mir irgendwie anstrengend vor auf so einer Minitastatur die Tasten zu treffen. Generell habe ich aber mit "WinUAE" in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht. Das läuft imho recht reibungslos, insofern muss man eben schauen wie sinnvoll die Kiste hier ist.

Ist wohl geplant (lt. Gerüchten) wird vermutlich vom Erfolg der kleinen Kiste hier abhängen.Mal 'ne ganz andere Frage: Wie schätzt Ihr denn ein, ob der Hersteller vom A500 auch wieder ein Maxi Model rausbringt?
Beim TheC64 hat das ja gar nicht so lange gedauert. Andererseits bei der (immer noch) aktuellen Chip-Situation vermutlich nicht ganz so einfach. Auf der anderen Seite wäre ein ordentlich konfigurierter A500 Maxi doch 'ne geile Sache, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen