Freue mich schon auf Chaos Engine und Alien Breed. Überlege schon, heute noch schnell ein zweites Pad nachzubestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bestellt?So Freunde
The A500 Mini" wurde versandt!
![]()
Freue mich schon auf Chaos Engine und Alien Breed. Überlege schon, heute noch schnell ein zweites Pad nachzubestellen.
Wo bestellt?
Kann man denn keinen USB Competition Pro anschliessen?
Denke nicht das man mit dem Pad auf dauer glücklich sein wird....
Meins ist auch unterwegs. Bin nun aber krank (COVID) mit Migräne....
Das ist aus meiner Sicht auch eine Katastrophe, falls es sich so bewahrheitet. Aber der Kasten hat doch 3 x USB oder? Das heisst, es würde Maus plus Stick plus Tastatur gehen und dann aber ohne Gamepad?Der USB-Switch hängt am Strom und sollte damit genug Saft haben. Mit dem PC funktioniert er ja auch einwandfrei. Ich tippe ja gerade hier über das Teil!![]()
Gerade hab ich Maus + Tastatur am Mini angeschlossen und die Maus funktioniert. Aber auch hier ein massives Problem, entweder wird die Tastatur gar nicht erkannt oder ich kann im Menu damit nix steuern. Dafür brauche ich also den Gamepad. Dann muss ich aber den Stick abstecken...
Sprich: Ich kann keine Spiele vom Stick spielen die Maus + Tastatur verlangen. Was beim Amiga ja dann schon einige sind. Rollenspiele fallen damit z.B. komplett raus. Die virtuelle Tastatur kann ich bei USB-Spielen auch nicht einblenden... zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie. Der Button der bei den installierten Spielen die Tastatur einblendet funktioniert nicht. Da es ja einige Spiele gibt in denen man z.B. das Haupmenü mit der Tastatur bedient und erst im Spiel mit dem Joystick bzw. Pad steuert ist das echt Mist. Von Spielen die aktiv die Tatstatur brauchen ganz abgesehen.
Das ist aus meiner Sicht auch eine Katastrophe, falls es sich so bewahrheitet. Aber der Kasten hat doch 3 x USB oder? Das heisst, es würde Maus plus Stick plus Tastatur gehen und dann aber ohne Gamepad?
Was sind Save-States?
Save States = man kann jederzeit Speichern und Laden
Wie oben geschrieben: Man bedient die Kiste anscheinend komplett mit dem Pad, sprich ohne Pad kann man nix auswählen.
Das ist dann doch der größte Mist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen