Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich schockiert ist, es gibt echt Leute die denken es geht um Sonderrechte und man dürfte seinen Mund ja nicht mehr aufmachen.

Ich weiß nicht was bei denen im Kopf kaputt ist. Sind nicht immer nur ungebildete Menschen. Wie man das Thema nicht einfach mal verstehen kann. Wie sehr einige Angst haben etwas weggenommen zu bekommen.

Wenn ein farbiger sich wie ein Arschloch verhält, kann man ihn auch noch immer ein Arschloch nennen. Wenn dich eine Frau nervt dasselbe.

Die leben einfach in ihrer eigenen blase. Da würd man manchmal gerne den Kopf nehmen und gegen den Türrahmen knallen. Bringt nur leider nichts, danach sind die noch geschädigter als vorher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit Jahren wird gefordert, dass die Statue dieses elenden Sklavenhändlers entfernt wird und nun wo die Bürger es selbst in die Hand genommen haben, wird von schändlichem Verhalten gesprochen, ja ne is klar. :O_o: Am geilsten sind noch diejenigen, die meinen er sei ja ein Philanthrop gewesen und das gehört gewürdigt. Das ist doch ein Widerspruch in sich, du kannst kein Philanthrop sein wenn du in Sklavenhandel involviert warst. Solche Statuen gehören ins Museum und nicht auf öffentliche Plätze.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Grad erst gestartet aber direkt bei 1:25 der erste Knaller, wie der Anrufer in 30 Sekunden dem Polizeichef seine Meinung geigt ist grandios und on point. :ugly:

Zurück
Oben