Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trump sorgt derzeit vor allem dafür, dass die Machtbasis der USA in Zukunft nicht mehr in der Lage sein wird, China einzudämmen. Gerade in Bezug auf Taiwan könnte China jetzt genauso gut angreifen, denn a) haben sie ne 95% Wahrscheinlichkeit, dass Trump Taiwan nicht retten wird und b) müssen sie keine großartig schlimmeren Wirtschaftsverwerfungen mehr befürchten weil die eh schon da sind.
Ich bin in Taiwan geboren und meine Eltern fahren noch jedes dorthin, weil ich dort eine Riesenfamilie habe, von denen ich die meisten nicht persönlich kenne. Die sehen das aber ziemlich pragmatisch und es denkt keiner ans Auswandern. Es will aber auch natürlich keiner einen Anschluss.
Komisch das weder tagesschau24, ntv oder CNN derartiges vermelden…
- China faces up to a 245% tariff on imports to the United States as a result of its retaliatory actions.
- This includes a 125% reciprocal tariff, a 20% tariff to address the fentanyl crisis, and Section 301 tariffs on specific goods, between 7.5% and 100%.
.
El Salvadoran VP Reveals Trump Is 'Paying' to Keep Abrego Garcia at CECOT, Senator Says
Meanwhile, the Department of Justice has said that even if Garcia were to return, he would be detained again and deported.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen