Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch einen drauf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab erst gedacht das kann nicht sein, das ist nicht echt. Bis ich selbst auf x gegangen bin oder übersehe ich was, wurde der Account gehackt.

Wenn nicht ist das ein öffne (Mord) Drohung vom white house an einen gewählten senator der usa.

Damit hat die Regierung ihr letztes bisschen Mandat verloren und gehört aus dem weißen Haus gekickt. Krank trifft es nicht mehr, das Militär muss da rein und dem die atom codes abnehmen, die sind doch offensichtlich verrückt.
Und man sinkt immer tiefer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nürnberg trials 2.0 können gar nicht früh genug kommen für diesen Abschaum.

Und in den Kommentaren liest man, das soll ja nur die Erklärung sein, wofür die Symbole stehen.

Marihuana - M
Smiley - S

Und dann wirds abenteuerlich.
Das Kreuz steht natürlich für ne 1. Denn, sieht ja irgendwie so ähnlich aus. Aja. Ok

Und der Totenkopf steht für eine 3. Weil, Naja ein Totenkopf hat ja zwei augen und eine Nase. Macht also zusammen 3.

Man findet halt für jeden Bullshit die passende Erklärung

Das ganze mutet einfach nicht mehr real an, sondern wie ne durchgeknallte satire von David Lynch und stanley kubrick.

Photoshop fakes, Drohungen gegen Senatoren und eine Sprache die nicht mal der asozialste Mensch in den Mund nimmt. Das über den offiziellen account des eigentlich wichtigste politische Amt der Welt.

Sämtliche Präsidenten der USA drehen nicht mehr nur in den gräbern.

Die ganzen ehemaligen könnten hier Mal auch eingreifen weil es einfach das Amt sowas von entwürdigt.

Ach es ist nur noch zum heulen.

Die Welt verblödet. Das ist doch nichts neues. Mit dem Internet, respektive WWW und im speziellen Google, wurde das Tempo von Konsum, Meinungsaustausch und Selbstfindung weltweit angezogen und die wenigsten scheinen da mithalten zu können. Gerade wenn man seine Brötchen noch klassisch und nicht mit Klicks und Views verdient.

Das steht Deutschland doch auch noch bevor. Mit der AfD dürfte sich Deutschland sehr wahrscheinlich die Krone der Idiokratie in Europa holen. Wie sehr man noch auf den gesunden Menschenverstand setzen kann, sieht man bekanntlich erst bei den Wahlen und die Jahre dazwischen verbringt man angepasst. Aber doch nicht mit heulen!

Aber es gibt noch Hoffnung in den Staaten. Ein Foto, das ich im Garden District in New Orleans gemacht habe, wird mir vermutlich die nächste Einreise verwehren – :D ;)

40f6gER.jpg

Und man sinkt immer tiefer:

Nürnberg trials 2.0 können gar nicht früh genug kommen für diesen Abschaum.

Eigentlich dachte ich, es sei offensichtlich, dass hier einer in MS Paint die Buchstaben und Ziffern MS-13 in das Foto eingefügt hat, um zu verdeutlichen, was seine Tattoos (angeblich) bedeuten.

Trump hat es anscheinend nicht gewusst und dachte, das MS-13 sei ein tatsächliches Tattoo.

"Er hat MS-13 auf seine Knöchel tätowiert."
"Nein, das war Photoshop."
"Photoshop? Nein, ich zeige dir das Foto, er hat wortwörtlich MS-13 tätowiert."

:skep:

Manchmal meine ich, dass er das extra macht, um zu manipulieren, aber anscheinend glaubt er häufig genug wirklich selbst, was er sagt. Und dann natürlich abschließen mit: "Wieso sagst du nicht einfach 'Ja, er hat MS-13 tätowiert'?"

War der Kerl in den letzten paar Tagen wieder abgelassen hat, ist einfach unbeschreiblich.

@justinbaragona.bsky.social on Bluesky
upload_2025-4-30_17-56-4.png

Trump macht ernst. Die Finanzierung und Befugnisse der Polizei sollen erweitert werden, Gefängnisse ausgebaut und das Militär die Befugnis bekommen im Inland zu agieren.
Sec. 3. Empowering State and Local Law Enforcement. (a) The Attorney General and other appropriate heads of executive departments and agencies (agencies) shall take all appropriate action to maximize the use of Federal resources to:
(i) provide new best practices to State and local law enforcement to aggressively police communities against all crimes;
(ii) expand access and improve the quality of training available to State and local law enforcement;
(iii) increase pay and benefits for law enforcement officers;
(iv) strengthen and expand legal protections for law enforcement officers;
(v) seek enhanced sentences for crimes against law enforcement officers;
(vi) promote investment in the security and capacity of prisons; and
(vii) increase the investment in and collection, distribution, and uniformity of crime data across jurisdictions.
(b) Within 60 days of the date of this order, the Attorney General shall review all ongoing Federal consent decrees, out-of-court agreements, and post-judgment orders to which a State or local law enforcement agency is a party and modify, rescind, or move to conclude such measures that unduly impede the performance of law enforcement functions.

Sec. 4. Using National Security Assets for Law and Order. (a) Within 90 days of the date of this order, the Attorney General and the Secretary of Defense, in consultation with the Secretary of Homeland Security and the heads of agencies as appropriate, shall increase the provision of excess military and national security assets in local jurisdictions to assist State and local law enforcement.
(b) Within 90 days of the date of this order, the Secretary of Defense, in coordination with the Attorney General, shall determine how military and national security assets, training, non-lethal capabilities, and personnel can most effectively be utilized to prevent crime./QUOTE]
Hier die Mitteilung direkt vom White House:
https://www.whitehouse.gov/presiden...ursue-criminals-and-protect-innocent-citizens
Ich frage mich ja ob die Amis auch irgendwann mal aufwachen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben