Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie können dies ja auch gemeinsam machen...oder die USA besetzen Europa, bevor die Russen es machen.

Mechanismen die man bewusst einsetzen wollen muss sind keine Mechanismen.
Natürlich muss man die manuell einsetzen, sonst wären es Automatismen, diese muss man nicht manuell in Bewegung setzen.Mechanismen die man bewusst einsetzen wollen muss sind keine Mechanismen.
Ich hab Grade ein halbstündiges YouTube Testvideo über armbrüste gesehen, 600 Euro für "adder" eine schnellladen Armbrust mit 18 Pfeilen in der Kammer und Mannstop Wirkung auf kurzer Distanz....Ich kann da wirklich nur noch an der Seitenlinie stehen und einfach zusehen was passiert. Das ist mittlerweile alles dermaßen surreal, dass ich tatsächlich innerlich emotionalen Abstand davon gewinne und das einfach nur noch zur Kenntnis nehme. Keinen Tag weiß man, welche irre Meldung wieder zu den USA kommen wird.
Sie können dies ja auch gemeinsam machen.![]()
Ich treib mich momentan viel auf YouTube rum und der Algorithmus schickt mir schon die ganzen Protest Videos rein. Da geht schon was z.b. als tausende in dem Skiort wo Vance ski fahren wollten protestiert haben. So sehr daß er woanders hingefahren ist.Es brodelt. Niemand will Gewalt, aber was ich so verfolge sagen viele Amerikaner "50% des Landes stehen nicht hinter diesen Präsidenten".
Radikalität, egal ob sie links oder rechts ist, produziert immer wieder Gegenextreme. Ignoranz hat den Rechten in den letzten Jahren mehr und mehr in die Hände gespielt. Das Pendel wird garantiert wieder in die andere Richtung schlagen. Einfach weil niemand Brücken baut.
Ich denke da nur an euren Merz. Seine Aussagen pro Europa finde ich großartig, gleichzeitig beschimpft er die grüne Partei und seine Wähler. Er hat nicht begriffen, dass er der Kanzler auch für alle Grünen sein wird und er schauen sollte, warum sie grün gewählt haben und wie er Brücken bauen kann. Die Menschen hören nicht mehr zu.
Ein zweiter hitler- stalin Pakt?
They’re eating the checksGut, fein, touche. Aber die ganzen Checks and Balances in den USA sind teilweise nichts anderes als Gentlemen Agreements. Da gibt's nichts, was die schützen würde.
Aber ein Zusammenschluß welcher Art auch immer mit Kanada
Alter Schwede. Ich sag ja - jeden Tag eine neue bullshitshow aus dem weißen Haus. Es ist ja nicht so, dass es in diesem Jahrhundert nicht schon genug internationale Kampfeinsätze von alliierten Truppen - auch auf Hilferuf der USA (Mann denke nur an die Folgen des 9/11) gegeben hätte.
President Donald Trump said on Tuesday that all federal funding will stop for colleges and schools that allow "illegal" protests and that agitators will be imprisoned or sent back to the country they came from.
Ontario Premier Doug Ford said on Monday that he would block energy exports to the United States "with a smile" if U.S. President Donald Trump moved ahead with plans for a 25 percent tariff on Canadian goods.
According to figures from the U.S. Energy Information Administration, Canada is by some margin the largest source of American energy imports, with 59 percent of all crude oil imported into the U.S. in 2019 coming from the country.
Den Satz einmal mit Geld anstatt Einwohnern, die Armee mit eingerechnetThink about it.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen