Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 1:48 geht es los :lol:
Mike Meyers is the best.

Hatte vor kurzem alle Austin powers mit meinen Töchtern geschaut und die haben dich schlapp gelacht.

FB_IMG_1741035393872.jpg

Kleptokratie check.

https://www.derstandard.de/story/30...oll-milliardendeal-an-musks-starlink-umwidmen

US-Flugbehörde FAA soll Milliardendeal an Musks Starlink umwidmen
Laut Insiderberichten sollen entsprechende Anweisungen bislang bewusst nur mündlich gegeben worden sein

Praktisch, Rendite für das "ich mach dich zum Präsidenten" Darlehen und noch Kontrolle über die faa Systeme.

Es ist absolut krass, das es hier scheinbar keinerlei Schutzmaßnahmen für diesen Amtsmissbrauch existieren. Die älteste Demokratie der Welt war halt nur ne Alpha Version....

Kleptokratie check.

https://www.derstandard.de/story/30...oll-milliardendeal-an-musks-starlink-umwidmen

Praktisch, Rendite für das "ich mach dich zum Präsidenten" Darlehen und noch Kontrolle über die faa Systeme.

Es ist absolut krass, das es hier scheinbar keinerlei Schutzmaßnahmen für diesen Amtsmissbrauch existieren. Die älteste Demokratie der Welt war halt nur ne Alpha Version....

Also diese Mechanismen gibt es durchaus. Aber man muss sie eben auch einsetzen wollen. Und das wollen die Republikaner nicht.

Was sie allerdings wollen, das kann ich gerade auch nicht erkennen. Das wissen sie selber wohl nicht. Und die MAGA-Fraktion erst recht nicht.

Ich bin gespannt, was auch innenpolitisch in Amerika noch passieren wird. Das Ganze schreit ja förmlich nach einem Bürgerkrieg (was ich natürlich nicht hoffe).

Langfristig wird sich Amerika durch ihr Verhalten total schaden und schwächer daraus hervorgehen, was sie eigentlich nicht wollen. Europa MUSS jetzt was dagegen tun. Ich finde es gut, dass Länder wie England usw. erkannt haben, dass Europa viel zu langsam in ihren Entscheidungen sind und schneller Entscheidungen treffen müssen.

Ich hab den Eindruck, so viel Gegenwind bekommt Trump gar nicht im Land. Man hört hier zumindest keinen großen Aufschrei oder dergleichen.
Von den Demokraten bekommt man gar nichts mehr mit.

Ich bin gespannt, was auch innenpolitisch in Amerika noch passieren wird. Das Ganze schreit ja förmlich nach einem Bürgerkrieg (was ich natürlich nicht hoffe).

Langfristig wird sich Amerika durch ihr Verhalten total schaden und schwächer daraus hervorgehen, was sie eigentlich nicht wollen. Europa MUSS jetzt was dagegen tun. Ich finde es gut, dass Länder wie England usw. erkannt haben, dass Europa viel zu langsam in ihren Entscheidungen sind und schneller Entscheidungen treffen müssen.
https://www.diepresse.com/19431197/...-milliarden-plan-zur-verteidigung-europas-vor

Da tut sich grad was.

Edit:
Was wird im Endeffekt passieren?
Trump wird sagen das alles geplant war und ER die EU stärker gemacht hat, dass vor ihm sowas nicht möglich war und man nun sehe wie schnell das gehen kann wenn ein genialer Präsident wie er die richtigen Schalter umlegt. Natürlich wird er behaupten das es dafür einen Bösewicht geben muss und er die Rolle gern eingenommen hat.....

So zumindest könnt ich mir das gut vorstellen das sowas kommt xD

Das Pentagon hat Cyberoperationen gegen Moskau gestoppt, vermeintlich um Verhandlungen zu fördern.
Kritiker fürchten nun einen Freibrief für russische Attacken.

US-Verteidigungsminister Pete Hegseth hat den Kommandeur des U.S. Cyber Command angewiesen, sämtliche Planungen für offensive Cyberoperationen gegen Russland einzustellen. Das berichtete die "New York Times" unter Berufung auf einen amtierenden und zwei ehemalige Regierungsbeamte. Auch das Fachmedium "The Record" berichtete übereinstimmend.

https://www.t-online.de/nachrichten...en-grund.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

https://www.diepresse.com/19431197/...-milliarden-plan-zur-verteidigung-europas-vor

Da tut sich grad was.

Edit:
Was wird im Endeffekt passieren?
Trump wird sagen das alles geplant war und ER die EU stärker gemacht hat, dass vor ihm sowas nicht möglich war und man nun sehe wie schnell das gehen kann wenn ein genialer Präsident wie er die richtigen Schalter umlegt. Natürlich wird er behaupten das es dafür einen Bösewicht geben muss und er die Rolle gern eingenommen hat.....

So zumindest könnt ich mir das gut vorstellen das sowas kommt xD

Absolut. Er wird sich alles zurechtbiegen.
Bei einigen Dingen, wie, dass die EU mehr für ihre eigene Sicherheit kümmern soll, gebe ich ihm auch recht - nur hat es bei ihm sicher andere Gründe.

Das Schlimme an seine Handlungen ist dennoch, dass er nicht nur der USA schadet, sondern der Welt. Wie ich schon mal geschrieben habe - Tyrannen haben gelernt, dass es keine richtigen Konsequenzen für ihr Verhalten geben wird. Man muss sich ja nur die Opfer/Täter Umkehrung von Trump bewusst machen. Das ist der Wahnsinn.

Ich hab den Eindruck, so viel Gegenwind bekommt Trump gar nicht im Land. Man hört hier zumindest keinen großen Aufschrei oder dergleichen.
Von den Demokraten bekommt man gar nichts mehr mit.

Es brodelt. Niemand will Gewalt, aber was ich so verfolge sagen viele Amerikaner "50% des Landes stehen nicht hinter diesen Präsidenten".

Radikalität, egal ob sie links oder rechts ist, produziert immer wieder Gegenextreme. Ignoranz hat den Rechten in den letzten Jahren mehr und mehr in die Hände gespielt. Das Pendel wird garantiert wieder in die andere Richtung schlagen. Einfach weil niemand Brücken baut.

Ich denke da nur an euren Merz. Seine Aussagen pro Europa finde ich großartig, gleichzeitig beschimpft er die grüne Partei und seine Wähler. Er hat nicht begriffen, dass er der Kanzler auch für alle Grünen sein wird und er schauen sollte, warum sie grün gewählt haben und wie er Brücken bauen kann. Die Menschen hören nicht mehr zu.

Zurück
Oben