Mike Meyers is the best.
Ab 1:48 geht es los![]()
Hatte vor kurzem alle Austin powers mit meinen Töchtern geschaut und die haben dich schlapp gelacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike Meyers is the best.
Ab 1:48 geht es los![]()
US-Flugbehörde FAA soll Milliardendeal an Musks Starlink umwidmen
Laut Insiderberichten sollen entsprechende Anweisungen bislang bewusst nur mündlich gegeben worden sein
Kleptokratie check.
https://www.derstandard.de/story/30...oll-milliardendeal-an-musks-starlink-umwidmen
Praktisch, Rendite für das "ich mach dich zum Präsidenten" Darlehen und noch Kontrolle über die faa Systeme.
Es ist absolut krass, das es hier scheinbar keinerlei Schutzmaßnahmen für diesen Amtsmissbrauch existieren. Die älteste Demokratie der Welt war halt nur ne Alpha Version....
Also diese Mechanismen gibt es durchaus. Aber man muss sie eben auch einsetzen wollen. Und das wollen die Republikaner nicht.
Was sie allerdings wollen, das kann ich gerade auch nicht erkennen. Das wissen sie selber wohl nicht. Und die MAGA-Fraktion erst recht nicht.
https://www.diepresse.com/19431197/...-milliarden-plan-zur-verteidigung-europas-vorIch bin gespannt, was auch innenpolitisch in Amerika noch passieren wird. Das Ganze schreit ja förmlich nach einem Bürgerkrieg (was ich natürlich nicht hoffe).
Langfristig wird sich Amerika durch ihr Verhalten total schaden und schwächer daraus hervorgehen, was sie eigentlich nicht wollen. Europa MUSS jetzt was dagegen tun. Ich finde es gut, dass Länder wie England usw. erkannt haben, dass Europa viel zu langsam in ihren Entscheidungen sind und schneller Entscheidungen treffen müssen.
Naja dass sich ein Mike Johnson gegen Trump stellt ist schon eine große Sache, der Typ ist/war immerhin sein größter Verfechter.Ich hab den Eindruck, so viel Gegenwind bekommt Trump gar nicht im Land.
Wann und wo hat er sich gegen ihn gestellt?Naja dass sich ein Mike Johnson gegen Trump stellt ist schon eine große Sache, der Typ ist/war immerhin sein größter Verfechter.

https://www.diepresse.com/19431197/...-milliarden-plan-zur-verteidigung-europas-vor
Da tut sich grad was.
Edit:
Was wird im Endeffekt passieren?
Trump wird sagen das alles geplant war und ER die EU stärker gemacht hat, dass vor ihm sowas nicht möglich war und man nun sehe wie schnell das gehen kann wenn ein genialer Präsident wie er die richtigen Schalter umlegt. Natürlich wird er behaupten das es dafür einen Bösewicht geben muss und er die Rolle gern eingenommen hat.....
So zumindest könnt ich mir das gut vorstellen das sowas kommt xD
Ich hab den Eindruck, so viel Gegenwind bekommt Trump gar nicht im Land. Man hört hier zumindest keinen großen Aufschrei oder dergleichen.
Von den Demokraten bekommt man gar nichts mehr mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen