Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musk ist doch ein Totalversager. Der schaffts ja nicht mal, dass seine eigenen Kinder nicht trans werden und dann soll ausgerechnet er politik für die USA machen?
Dann endet alles in der kompletten Wokapocalypse, wenn man ihn machen lässt.

Total Versager der Milliardär ist
Ah ja, er ist reich, was ein Typ! Unmöglich dass Menschen mit Geld dennoch nur Scheiße im Hirn haben, weil er ist ja immerhin erfolgreich!
Das stört es auch nicht, dass er sonst nur noch Scheiße von sich gibt und das auf so vielen Ebenen. Der Typ ist brandgefährlich, aber wird schon nicht so schlimm sein als Milliardär... Eijeijei

elon-musk-apu-meme.jpeg.jpg

20231005_153923.jpg

Gibt nicht umsonst diese beiden Memes

Ah ja, er ist reich, was ein Typ! Unmöglich dass Menschen mit Geld dennoch nur Scheiße im Hirn haben, weil er ist ja immerhin erfolgreich!
Das stört es auch nicht, dass er sonst nur noch Scheiße von sich gibt und das auf so vielen Ebenen. Der Typ ist brandgefährlich, aber wird schon nicht so schlimm sein als Milliardär... Eijeijei
Hab ich irgendwas davon gesagt? Das er nicht schlimm ist? Irgendwas? Hab nur gesagt dass der Typ Milliardär ist, ohne sonstige Wertung. Also wo ist das Problem

Hab ich irgendwas davon gesagt? Das er nicht schlimm ist? Irgendwas? Hab nur gesagt dass der Typ Milliardär ist, ohne sonstige Wertung. Also wo ist das Problem

Naja ohne sonstige Wertung war es ja nicht ganz, denn deine Aussage impliziert ja irgendwas.
Nämlich im Kontext gesehen, dass er kein totaler Versager ist ... weil er ja immerhin Milliardär ist.
Da kommts dann halt auf die Definition und die Werte an was man nun als Versager bezeichnet.
Menschlich scheint mir das von allem was ich so lese und von ihm höre zutreffend zu sein (und nein, ich kenne ihn nicht persönlich).

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, du versuchst witzig zu sein, aber meine Aussage bezog sich nicht auf dieses dumme Denglisch.:arsch:
Der gesamte Thread hier ist doch auf dem untersten Bild-Zeitungs-Niveau. :ugly:

Nächstes mal bitte sowas wie "die gesamte hierarchische Folge von Diskussionsbeiträgen hier ist doch auf unterstem Bild-Zeitungs-Niveau."

Andere deutsche Formen wären: Gesprächsfaden, Diskussionsfaden, Diskussionsstrang.

Und statt Niveau hättest du auch "Qualität" verwenden können. "...ist doch auf unterster Bild-Zeitungs-Qualität."

Zurück
Oben