Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Berater… da hat man noch genug Zeit für anderes.Oh grad im TV.
Trump möchte Elon Musk in seinen Team. Da wäre dann wenigstens weg von Tesla. Bevor er das noch kaputt macht.
Das kannst du beurteilen?
Ah ja, er ist reich, was ein Typ! Unmöglich dass Menschen mit Geld dennoch nur Scheiße im Hirn haben, weil er ist ja immerhin erfolgreich!Total Versager der Milliardär ist
Hab ich irgendwas davon gesagt? Das er nicht schlimm ist? Irgendwas? Hab nur gesagt dass der Typ Milliardär ist, ohne sonstige Wertung. Also wo ist das ProblemAh ja, er ist reich, was ein Typ! Unmöglich dass Menschen mit Geld dennoch nur Scheiße im Hirn haben, weil er ist ja immerhin erfolgreich!
Das stört es auch nicht, dass er sonst nur noch Scheiße von sich gibt und das auf so vielen Ebenen. Der Typ ist brandgefährlich, aber wird schon nicht so schlimm sein als Milliardär... Eijeijei
Hab ich irgendwas davon gesagt? Das er nicht schlimm ist? Irgendwas? Hab nur gesagt dass der Typ Milliardär ist, ohne sonstige Wertung. Also wo ist das Problem
Well, ich habe meine doubts about das.Der gesamte Thread hier ist doch auf dem untersten Bild-Zeitungs-Niveau.![]()
Ich weiß, du versuchst witzig zu sein, aber meine Aussage bezog sich nicht auf dieses dumme Denglisch.![]()
Der gesamte Thread hier ist doch auf dem untersten Bild-Zeitungs-Niveau.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen