Okay, meine Wortwahl war da unglücklich. Ich will sie auch nicht auf ihr Geschlecht reduzieren. Aber in der großen Politik ist sie ein unbeschriebenes Blatt. Da muss sie sich beweisen. Als Vize war sie kein Knüller. Ich will hier auch nicht stänkern oder so und ich merke auch, dass das ein sehr sensibles Thema ist, da sollte jeder mal seine eigene Herangehenswekse reflektieren, bevor er mit Schlussfolgerungen um sich wirft, die einfach nicht stimmen, nur weil es in das eigene autoritäre Meinungskonstrukt passt.
Es ist mittlerweile wirklich krass, wie wenig Spielraum man hat, Kritik zu üben, ohne direkt verunglimpft zu werden. Schöne neue Welt
ich vermute mal, dass dir damit gleich unterstellt wird pro Trump zu sein, hat damit zu tun, dass das genau die Argumentation von Trump ist.
Nun ja das und dass sie sich doch bitte entscheiden soll ob sie jetzt indischer oder schwarzer Abstammung ist. Weil beides geht ja offensichtlich nicht
Man kann ja Zeifel haben, alles gut und schön. Man sollte immer kritisch sein, bin ich auch dafür.
Aber in diesem Falle ist es halt wirklich eine Wahl zwischen ihr und Trump. Und da dürfte es eigentlich keine Diskussion geben

Auf der anderen Seite steht ein Mann, der vor seiner ersten Kandidatur genau was in der Politik gemacht hat? Und was hat er gemacht, als er dann Präsident war? Ach ja, unter anderem die Gerichte mit seinen Marionetten besetzt, um nicht für seine Straftaten belangt zu werden. Eine davon übrigens die Anstiftung zum Sturm auf das Kapitol, das Wahrzeichen der Demokratie. Alle Medien außer seinem Hofsender Fox machen nur Fake News. Ich hab mir die letzten Tage mal ein paar Videos auf Youtube angeschaut und was der Kerl so macht und dann labert ist echt hanebüchen
Fuck, ich glaube selbst als reicher weißer Amerikaner, der von der Politik Trumps noch am ehesten profitieren würde, hätte ich arge Probleme einen Straftäter, Lügner, Rassisten, Narzissten und Frauenfeind zu wählen. Könnte ich nur schwer mit meinem Gewissen vereinbaren.
Ich hoffe, den meisten Amerikanern geht es ähnlich und sollte Harris das doch noch packen und eine zweite Amtszeit von Trump verhindern, gewinne ich ein kleines bisschen den Glauben an die Menschheit zurück.