Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20240715_170518.jpg

Falls einer die Hoffnung hatte, Trump würde in der Rhetorik etwas runter fahren...

Das dir die Beiträge nicht aufgefallen sind verwundert jetzt auch nicht da du ja den Präsidenten der Ukraine auch als Schauspieler verunglimpfts.
Selenskyj ist nun mal Schauspieler/Komiker und jetzt Präsident. Ich traue dem nicht, muss den auch nicht mögen, hat aber überhaupt nichts damit zu tun, wie ich zu Putin und seinem Angriffskrieg stehe. Das sind wieder solche dummen, haltlosen Anmerkungen, die man sich auch sparen kann. Das ganze Thema, mit Russland, ist doch wieder eine typische Nebelkerze, um von asozialem Verhalten anderer abzulenken.

Selenskyj ist nun mal Schauspieler/Komiker und jetzt Präsident. Ich traue dem nicht, muss den auch nicht mögen, hat aber überhaupt nichts damit zu tun, wie ich zu Putin und seinem Angriffskrieg stehe. Das sind wieder solche dummen, haltlosen Anmerkungen, die man sich auch sparen kann. Das ganze Thema, mit Russland, ist doch wieder eine typische Nebelkerze, um von asozialem Verhalten anderer abzulenken.

Du solltest vielleicht mal weniger Nebelkerzen rauchen!

Du hattest geschrieben:

"Dann müsste aber auch einer den kleinen Schauspieler anrufen und ihn dazu überreden."

"Ach komm, der Typ ist doch auch nur durch Hilfe eines Oligarchen Präsident geworden."

Du solltest vielleicht mal weniger Nebelkerzen rauchen!

Du hattest geschrieben:

"Dann müsste aber auch einer den kleinen Schauspieler anrufen und ihn dazu überreden."

"Ach komm, der Typ ist doch auch nur durch Hilfe eines Oligarchen Präsident geworden."

Und was willst du mir damit sagen? Das stimmt doch alles. Ist jetzt jeder, der Selenskyj nicht auf ein Podest hebt und jedes seiner Worte beklatscht, ein Putin-Freund oder was? Lächerlicher geht's ja kaum.

Warum man mir mit diesem Unsinn jetzt in America, great again!-Thread kommt, muss man nun wirklich nicht verstehen.

Und was willst du mir damit sagen? Das stimmt doch alles. Ist jetzt jeder, der Selenskyj nicht auf ein Podest hebt und jedes seiner Worte beklatscht, ein Putin-Freund oder was? Lächerlicher geht's ja kaum.

Warum man mir mit diesem Unsinn jetzt in America, great again!-Thread kommt, muss man nun wirklich nicht verstehen.
Ich schätze ihn exakt wie Du ein und mag ihn genauso wenig. Selenskyi ist mit seinen „Qualitäten“ genau da, wo man ihn haben wollte. Ist doch völlig schnuppe, was der Rest hier meint… Dass Putin einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führt, steht auf einem ganz anderen Blatt, und hat damit NULL zu tun.

Naja is ja nicht so das die Ukraine und alle Verbündeten sich nicht schon länger auf das Szenario Trump als President vorbereiten. Aber um deine Frage zu beantworten lies dir Berichte von Ukrainer durch wie sie in den besetzten Gebieten leben mussten dann weißt du wie Putins Frieden aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben