Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur weil man es nicht gutheißt, jemandem den Tod zu wünschen, ist man gleich rechts?! Krasses Mindset ;-) Aber du bedienst Dich dem klassischen Narrativ. Schwarz oder Weiß. Seit wann haben wir verlernt die Wahrheit in Grautönen zu suchen?

:ugly:

Zwischen jemanden den Tod zu wünschen, es gutzuheißen oder schlicht zu schreiben das man jemand keine Träne nachweinen würde sind jede Menge GRAUTÖNE die du aber wohl nicht siehst oder sehen willst!

Jungs spart euch die Energie, was erwartet ihr von solchen Menschen?
Seit Corona haben viele ihr wahres Gesicht gezeigt.
Um den "Gegner" zum schweigen zu bringen ist jedes Mittel Recht.
Da frage ich mich, welche "Seite" eine wirkliche Gefahr darstellt.
Die ticken hier halt so, daran kann man nichts ändern, gibt genug solcher Menschen.
Zum Glück sind viele Menschen ganz anderer Meinung, also lasst sie doch so sein wie sie halt sind.
Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, nicht mal den schäbigsten Menschen.

Karma ist a bitch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat das mit links oder rechts gar nichts zu tun. Wer billigt, dass politische Gegner mit Waffengewalt ausgeschaltet werden, der vertritt extreme Ansichten, die im demokratischen Spektrum nichts zu suchen haben.

Sehr schön zusammengefasst. Danke.

Und das besagter User nur hetzen kann, beweist er hier erneut sehr gut. Wenn’s drauf ankommt, wird der Schwanz eingezogen und sich hinter anderen Usern versteckt. Man sollte schon zudem stehen was man sagt und Stellung nehmen bzw. VERANTWORTUNG übernehmen können ;)

Sehr schön zusammengefasst. Danke.

Und das besagter User nur hetzen kann, beweist er hier erneut sehr gut. Wenn’s drauf ankommt, wird der Schwanz eingezogen und sich hinter anderen Usern versteckt. Man sollte schon zudem stehen was man sagt und Stellung nehmen bzw. VERANTWORTUNG übernehmen können ;)

:ugly:

Glaubst du wirklich den Unsinn den du da gerade geschrieben hast ?

1240.gif

Ja denke auch dass wir uns spätestens nach diesem Tag mit Trump als neuen Präsidenten abfinden müssen. Für mich absolut unverständlich wie die Amis so ticken.

Irgendwie muss ich jetzt an die Star Wars Prequels denken als Amidala quasi sinngemäß sagt, dass sie gerade das Ende der Demokratie erlebt haben. So kommt mir das vor. Eine Welt die nur noch verrückt spielt.

Zurück
Oben