Ich glaube du Missverstehst hier was... nur weil man einem Erfolg nicht bedauern würde heißt das nicht das man das gefordert hätte oder auf einen zweiten Versuch hofft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dennoch muss man ihn auf demokratischem Wege schlagen. Man kann doch nicht einfach Leute ermorden die einem nicht passen. Am Ende landen wir beim Recht des Stärkeren.
Trump ist aber nicht Hitler, weder von der Machtfülle, noch von der Politik, Geschweige denn von den Verbrechen. Zudem muss er sich nach wie vor wählen lassen und bei der letzten Wahl wurde er durch Biden geschlagen.hat man damals sicher auch bei Hitler gesagt und 50 Millionen Tote später weiß man es dann halt besser…..
Wenn genug Amerikaner bei der nächsten Wahl den demokratischen Kandidaten wählen, dann wird Trump nicht wieder Präsident. Wieso soll das nicht möglich sein?Nicht das irgendwas rechtfertigt, ich frag mich nur wie man ihn auf "demokratischen" Weg schlagen will wenn er alles dafür unternommen hat, dass es nicht mehr möglich ist.
Trump ist aber nicht Hitler, weder von der Machtfülle, noch von der Politik, Geschweige denn von den Verbrechen. Zudem muss er sich nach wie vor wählen lassen und bei der letzten Wahl wurde er durch Biden geschlagen.
trump könnte es gelingen die USA zu einer Diktatur umzubauen, begonnen hat er damit schon.
Wenn genug Amerikaner bei der nächsten Wahl den demokratischen Kandidaten wählen, dann wird Trump nicht wieder Präsident. Wieso soll das nicht möglich sein?
https://www.srf.ch/news/internation...-trump-schuetze-war-20-jaehriger-republikaner
Man kann nur hoffen, dass das die Lage bisschen entschärft. Aber Trump wird sicher ein Weg finden, trotzdem die Demokraten zu beschuldigen…
Und wann sollte man jemanden ermorden, der eventuell eine Diktatur erschafft? Wenn es bereits eingetreten ist, wenn er dabei ist, wenn es politische Gegner vermuten, wenn es jemand in einem Onlineforum sagt?
Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Mord?
Dieses Beispiel zeigt leider, wie verkommen und tief gespalten unser Gewissen ist, wenn es nicht um die eigene Meinungsagenda geht. Ich finde mich damit ab, dass KT eine eher linke Sprechblase ist, die meint, das Wesen der Welt zu verstehen und für andere - in diesem Fall die Amerikaner - zu sprechen. Aber die Amerikaner ticken anders! Und ich finde es nach wie vor ein starkes Stück, wie unverfroren manche hier mit dem Tod eines Menschen kokettieren.
Du bist einfach ein widerwärtiger Kerl. Muss man so sagen. Wer einen Menschen den Tod wünscht - egal wie vermessen dieser agiert, egal welcher Meinung er ist - hat einfach einen moralischen Dachschaden.
Und dennoch muss man ihn auf demokratischem Wege schlagen. Man kann doch nicht einfach Leute ermorden die einem nicht passen. Am Ende landen wir beim Recht des Stärkeren.
Trump ist aber nicht Hitler, weder von der Machtfülle, noch von der Politik, Geschweige denn von den Verbrechen. Zudem muss er sich nach wie vor wählen lassen und bei der letzten Wahl wurde er durch Biden geschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen