Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das alles wegen einem Idioten, der eher wie die South Park-Parodie eines reichen alten Sacks wirkt als wie ein ernstzunehmender und vor allem realer Mensch.

Und das alles wegen einem Idioten, der eher wie die South Park-Parodie eines reichen alten Sacks wirkt als wie ein ernstzunehmender und vor allem realer Mensch.
Wobei McCarthy ja sogar von Öffentlich von Trump unterstützt wird.
Ich kann auch nichts finden was die Hardliner eigentlich genau wollen. Man ließt nur überall "nicht Konservativ genug", aber nicht genau was denen nicht passt und auch nicht welchen Kandidaten die denn wollen, oder welche Zugeständnisse.

3A73E8A7-3C99-4C5D-A706-3AAF6994C124.jpeg

Da hat jemand viel Spaß hinter Gaetz(AOC).:lol:

Wobei McCarthy ja sogar von Öffentlich von Trump unterstützt wird.
Ich kann auch nichts finden was die Hardliner eigentlich genau wollen. Man ließt nur überall "nicht Konservativ genug", aber nicht genau was denen nicht passt und auch nicht welchen Kandidaten die denn wollen, oder welche Zugeständnisse.

Oh, das war eigentlich auf das generelle Selbstzerlegen der GOP bezogen, hatte gar nicht gesehen dass Snapdog zeitgleich was gepostet hat.

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Harrdliner gefordert haben sollen in jedem Auschuss den Stellvertreterposten besetzen zu dürfen, was natürlich unmachbar ist, weil dann die anderen nicht mitmachen. Es ist reine Erpressung im Moment.

Ich gucke mir das auch an.
Aber WTF ist das denn? Die geht da mit Liste und Stift alle durch, ruft die auf und dann müssen die Sagen wen die Wählen?
Ich werde nie wieder über ein Faxgerät in einer Deutschen Behörde lachen. :ugly:
Jepp, hab ich auch gedacht. Alles sehr chaotisch und altmodisch, es sind auch immer wieder viele gar nicht da und müssen dann am Schluss noch ihre Stimme abgegeben. :ugly:

:lol:

Wie gedenkt man denn die Leute die eh nicht wollen zu überzeugen? So lange wählen bis die keinen Bock mehr haben und dann zustimmen? Das ist doch total bekloppt was da passiert.

:lol:

Wie gedenkt man denn die Leute die eh nicht wollen zu überzeugen? So lange wählen bis die keinen Bock mehr haben und dann zustimmen? Das ist doch total bekloppt was da passiert.

Gab angeblich von gestern zu heute schon Zugeständnisse für die Hardliner. Hat aber wohl nicht alle überzeugt.
Aber wie @Sonic2k schon geschrieben hat, scheint da trotzdem was zu passieren. Kann also auch einfach sein das die ihm da nochmal eins reinwürgen wollen und erst bei der nächsten Runde dann auch ihn wählen. Oder das geht halt noch Tagelang so weiter :D

Bei der Wahl zum Speaker gibts halt wohl keinen Plan B. Da wurde wohl irgendwann mal davon ausgegangen dass das bei erwachsenen Menschen schon funktioniert. Sind aber halt blöderweise Politiker.

Zurück
Oben