Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei McCarthy ja sogar von Öffentlich von Trump unterstützt wird.Und das alles wegen einem Idioten, der eher wie die South Park-Parodie eines reichen alten Sacks wirkt als wie ein ernstzunehmender und vor allem realer Mensch.
Wobei McCarthy ja sogar von Öffentlich von Trump unterstützt wird.
Ich kann auch nichts finden was die Hardliner eigentlich genau wollen. Man ließt nur überall "nicht Konservativ genug", aber nicht genau was denen nicht passt und auch nicht welchen Kandidaten die denn wollen, oder welche Zugeständnisse.
Jepp, hab ich auch gedacht. Alles sehr chaotisch und altmodisch, es sind auch immer wieder viele gar nicht da und müssen dann am Schluss noch ihre Stimme abgegeben.Ich gucke mir das auch an.
Aber WTF ist das denn? Die geht da mit Liste und Stift alle durch, ruft die auf und dann müssen die Sagen wen die Wählen?
Ich werde nie wieder über ein Faxgerät in einer Deutschen Behörde lachen.![]()

Das ist mir auch aufgefallen.Jepp, hab ich auch gedacht. Alles sehr chaotisch und altmodisch, es sind auch immer wieder viele gar nicht da und müssen dann am Schluss noch ihre Stimme abgegeben.![]()
Wie gedenkt man denn die Leute die eh nicht wollen zu überzeugen? So lange wählen bis die keinen Bock mehr haben und dann zustimmen? Das ist doch total bekloppt was da passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen