G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Vereidigungszeremonie: Donald Trump verlässt Washington laut Medien am 20. Januar | ZEIT ONLINE
Ob er wohl in den USA bliebt
Ob er wohl in den USA bliebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, es geht in Richtung Schottland...
Lass ihn bei mir anklopfen ... Lucille incoming....Er hat deutsche vorfahren![]()
(Das war jetzt Spass !!)Es wird ja erstmal nur in die Richtung ermittelt. Wofür der Spruch durchaus Anlass bietet. Was dann am Ende haften bleibt, ist eine andere Frage.So sehr ich ihm das gönnen würde, aber die Beweislage mit dem Spruch wirkt schon arg dünn.
Trump prepares to offer clemency to more than 100 people in his final hours in office
Ein ehemaliger Top-Berater der Trump-Kampagne erhielt 50.000 US-Dollar, um für den ehamligen C.I.A.-Mitarbeiter John Kiriakou eine Begnadigung zu erwirken. Der war verurteilt worden wegen illegaler Weitergabe geheimer Informationen. Kiriakou selbst, so meldet die Zeitung, wurde separat das Angebot gemacht, dass sich Trumps persönlicher Anwalt Rudolph W. Giuliani für den Straferlass einsetzen könne, gegen ein Entgelt von zwei Millionen Dollar. Kiriakou schlug das Angebot aus, ein Vertrauter meldete den Vorgang dem F.B.I.
...und dann klicken hoffentlich bald die Handschellen...Morgen mittag zieht trump aus dem weissen haus.![]()
Normalerweise gibt es ja immer so eine Art Presseball (klar, sowas gibt es nicht mehr wegen Covid).Dass trump nicht mal mehr ne tv ansprache macht, mhmmm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen