Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Aber wünschen tun wir es ihm jetzt auch nicht hoffe ich, hauptsache trump ist bald geschichte und kommt nie wieder. Als republikaner würde ich ihn absetzen, da muss es doch senatoren dazu geben die gerne in 4 jahren gegen biden / harris antreten würden wollen, das ist doch die chance überhaupt. Biden macht das niemals nochmal in 4 jahren, alleine deswegen müsste man harris vorher positionieren.

Das ist aber nur Kaffeesatzleserei, die schon seit der Kandidatur von diversen Seiten betrieben wird. Ich glaube nicht, daß Biden offiziell nach zwei Jahren zugunsten von Harris zurücktritt (gesundheitliche Probleme mal ausgeschlossen), das könnte man den Wählern auch nicht wirklich vermitteln. Nicht nach der Wahl.

Was ich mir vorstellen könnte, ist, daß man nach zwei Jahren, oder so, anfängt, Harris deutlich als Nachfolgerin aufzubauen und sich Biden stärker zurückhält. Und dann verkündet er, daß er beim nächsten Mal nicht nochmal antritt. Aber eine geteilte Amtszeit ohne vorherige Ankündigung ... nee, glaube ich nicht dran.

Gabs sowas schon mal auf freiwilliger Basis? Oder überhaupt?

Davon ist mir nichts bekannt, aber ich denke, das wenn, das Biden nicht einfach "freiwillig" tut, sondern aus gesundheitlichen Gründen. Aber wie gesagt es handelt sich um Gerüchte, die entstanden sind, durch Videoaufnahmen aus dem Wahlkampf wo Biden gesundheitlich angeschlagen schien.

Zurück
    Oben