Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was halt trotzdem falsch bleibt, da die USA 50 verschiedene Wahlsysteme hat und in einem davon man noch Tage später seine Stimme abgeben kann.Übrigens, wenn man Trump bei seinem Statement genau zugehört hat, dann hat er nicht etwa gesagt, dass er will das die Auszählung der Stimmen vom US Supreme Court gestoppt werden soll, sondern dass die Abstimmung gestoppt werden soll.
Zitat: "We want all voting to stop."
Tatsächlich ist die Zeit in der man wählen kann, nun vorbei, gezählt werden nun jene Stimmen, die rechtzeitig abgegeben wurden oder eingegangen sind oder zumindest rechtzeitig abgeschickt wurden, in manchen Bundesstaaten.
Trump hat also nicht etwa, wie viele das vor der Wahl befürchtet haben, gesagt, dass die Auszählung der Stimmen nun gestoppt werden sollte.
Was halt trotzdem falsch bleibt, da die USA 50 verschiedene Wahlsysteme hat und in einem davon man noch Tage später seine Stimme abgeben kann.Übrigens, wenn man Trump bei seinem Statement genau zugehört hat, dann hat er nicht etwa gesagt, dass er will das die Auszählung der Stimmen vom US Supreme Court gestoppt werden soll, sondern dass die Abstimmung gestoppt werden soll.
Zitat: "We want all voting to stop."
Tatsächlich ist die Zeit in der man wählen kann, nun vorbei, gezählt werden nun jene Stimmen, die rechtzeitig abgegeben wurden oder eingegangen sind oder zumindest rechtzeitig abgeschickt wurden, in manchen Bundesstaaten.
Trump hat also nicht etwa, wie viele das vor der Wahl befürchtet haben, gesagt, dass die Auszählung der Stimmen nun gestoppt werden sollte.
Gefährliches Halbwissen: wenn man noch in der Schlange steht, darf man auch noch wählen und darf nicht weggeschickt werden.
es wurde ja schon geschrieben: In einigen Staaten sind die Briefwahlstimmen noch nicht ausgezählt. Und die zeigen eine Tendenz DEUTLICH zu Biden - in einem County ist es laut Ticker der NY Times mindestens im Verhältnis 3 zu 1 für BidenWenn man sich bei Fox News die noch offenen Staaten anschaut, wird Trump gewinnen, dafür ist der Vorsprung zu hoch.
Trip Gabriel, in Butler County, Pa. 2:07 AM ET
Erie County, Pa., counted 13,121 mail ballots, which Biden won 5 to 1. There are 37,000 mail votes still out; Dems expect him to carry them by at least 3 to 1. That means he would win this bellwether county. See Pennsylvania results ›
An den Wahllokalen steht da keiner mehr Schlange. Aber per Briefwahlen können in vielen Staaten noch länger eingehen. Die fürchtet Trump halt, weil die potentiell eher für Biden sein könnten.Sorry, wusste nicht das in den USA noch jemand vor einem Wahllokal in einer Schlange steht!
So... ich geb mir den Cliffhänger mit Florida und geh ins Bett... und morgen wach ich auf und ein Trump grinst mir entgegen...![]()

An den Wahllokalen steht da keiner mehr Schlange. Aber per Briefwahlen können in vielen Staaten noch länger eingehen. Die fürchtet Trump halt, weil die potentiell eher für Biden sein könnten.
Was ist mit Kanye? Nicht gewonnen? Wieso nicht?
Bitte auf nem Esel einreitendHeißt dass jetzt... Wir Europäer müssen jetzt in den nächsten Jahren in Amerika einreiten um die Welt vom Faschismus zu befreien?
When it’s doneWann steht das Ergebnis denn fest?
Keine Ahnung, ich hab nur heut morgen in meinem IG feed einige solcher statements gelesen.Sorry, wusste nicht das in den USA noch jemand vor einem Wahllokal in einer Schlange steht!
Some states will report a vast majority of votes on Election Day, while others will take several days to count mail-in and provisional ballots.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen