Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Gefährliches Halbwissen: wenn man noch in der Schlange steht, darf man auch noch wählen und darf nicht weggeschickt werden.

Übrigens, wenn man Trump bei seinem Statement genau zugehört hat, dann hat er nicht etwa gesagt, dass er will das die Auszählung der Stimmen vom US Supreme Court gestoppt werden soll, sondern dass die Abstimmung gestoppt werden soll.

Zitat: "We want all voting to stop."

Tatsächlich ist die Zeit in der man wählen kann, nun vorbei, gezählt werden nun jene Stimmen, die rechtzeitig abgegeben wurden oder eingegangen sind oder zumindest rechtzeitig abgeschickt wurden, in manchen Bundesstaaten.

Trump hat also nicht etwa, wie viele das vor der Wahl befürchtet haben, gesagt, dass die Auszählung der Stimmen nun gestoppt werden sollte.
Was halt trotzdem falsch bleibt, da die USA 50 verschiedene Wahlsysteme hat und in einem davon man noch Tage später seine Stimme abgeben kann.

Übrigens, wenn man Trump bei seinem Statement genau zugehört hat, dann hat er nicht etwa gesagt, dass er will das die Auszählung der Stimmen vom US Supreme Court gestoppt werden soll, sondern dass die Abstimmung gestoppt werden soll.

Zitat: "We want all voting to stop."

Tatsächlich ist die Zeit in der man wählen kann, nun vorbei, gezählt werden nun jene Stimmen, die rechtzeitig abgegeben wurden oder eingegangen sind oder zumindest rechtzeitig abgeschickt wurden, in manchen Bundesstaaten.

Trump hat also nicht etwa, wie viele das vor der Wahl befürchtet haben, gesagt, dass die Auszählung der Stimmen nun gestoppt werden sollte.
Was halt trotzdem falsch bleibt, da die USA 50 verschiedene Wahlsysteme hat und in einem davon man noch Tage später seine Stimme abgeben kann.

Muss dazu sagen, dass ich das nur heute Morgen bei ZDF oder ARD gesehen und den Staat dummerweise vergessen habe. Am Ende stimmts dann doch nicht. Also vergesst was ich geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich bei Fox News die noch offenen Staaten anschaut, wird Trump gewinnen, dafür ist der Vorsprung zu hoch.
es wurde ja schon geschrieben: In einigen Staaten sind die Briefwahlstimmen noch nicht ausgezählt. Und die zeigen eine Tendenz DEUTLICH zu Biden - in einem County ist es laut Ticker der NY Times mindestens im Verhältnis 3 zu 1 für Biden

Trip Gabriel, in Butler County, Pa. 2:07 AM ET

Erie County, Pa., counted 13,121 mail ballots, which Biden won 5 to 1. There are 37,000 mail votes still out; Dems expect him to carry them by at least 3 to 1. That means he would win this bellwether county. See Pennsylvania results ›

An den Wahllokalen steht da keiner mehr Schlange. Aber per Briefwahlen können in vielen Staaten noch länger eingehen. Die fürchtet Trump halt, weil die potentiell eher für Biden sein könnten.

Ich habe mich mit meinem Posting auch explizit auf das sogar von mir extra zitierte Posting von esnoox bezogen.

Wenn niemand mehr in der Schlage steht, dann kann auch niemand mehr im Wahllokal seine Stimme abgeben - so einfach ist das.

Die Briefwahlstimmen habe ich bereits in meinem Posting davor angesprochen.

In ein paar Tagen erst, das auszählen dauert in den offenen Staaten noch, doch vielleicht wird es vor Gericht gehen, wie Trump angekündigt hat, oder Biden gesteht seine Niederlage noch heute ein.

Zurück
Oben