Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Ich versteh alles aber nicht das?!![]()

Wenn ein farbiger sich wie ein Arschloch verhält, kann man ihn auch noch immer ein Arschloch nennen. Wenn dich eine Frau nervt dasselbe.
Aber das geht doch nicht, das ist doch Sachbeschädigung und nein wie kann man nur diese Gewalt gutheißen, die schöne Statue, hoffentlich wird nach den Übeltätern gefahndet...
Immer diese vergleiche. Ich bin kein Fan von Selbstjustiz, aber ich sehe nichts falschen daran (als Zeichen des Protest, wären eines weltweiten BLM Protest) solch eine Statue zu versenken. Alles richtig gemacht.
Ich tu mich halt schwer damit "die Leute" das entscheiden zu lassen was richtig und was falsch ist.
Was abgerissen, abgefackelt, etc werden kann. Grundlagen und Gesetze sollten halt bindend sein - für alle.
Ich kenne den Hintergrund der Statue nicht genau, ich habe jetzt nur darüber gelesen und vorher noch nie etwas davon gehört. Aber aus einer "moralischen Überlegenheit" heraus oder "weil man das richtige vertritt" einfach zu machen wie und was man will - wie gesagt bin ich einfach kein Freund von.
Ich tu mich halt schwer damit "die Leute" das entscheiden zu lassen was richtig und was falsch ist.
Was abgerissen, abgefackelt, etc werden kann. Grundlagen und Gesetze sollten halt bindend sein - für alle.
Ich kenne den Hintergrund der Statue nicht genau, ich habe jetzt nur darüber gelesen und vorher noch nie etwas davon gehört. Aber aus einer "moralischen Überlegenheit" heraus oder "weil man das richtige vertritt" einfach zu machen wie und was man will - wie gesagt bin ich einfach kein Freund von.

Das kann ich so einfach nicht beantworten.Ganz ehrliche Meinung.
Bei Adolf Hitler ist die Sachlage ja nun relativ eindeutig, hier kenne ich den Hintergrund nicht.
Colston, who made his fortune through slavery, was on the board of the Royal African Company. Between 1672 and 1689, ships from the company, are believed to have transported 84,000 men, women and children from Africa to the Americas.
His statue, which stands on Colston Avenue in the city centre, currently makes no mention of his slave-trading past.
Aufgrund der grenzenlosen Dummheit der Menschen ist das wohl utopisch, demnach dürften die ganzen Nazis und Rechten auch keinen Zuwachs bekommen und aussterben, was aktuell ja deutlich wiederlegt wird. AFD, Identitäre usw.Muss ja sagen ich fand die Masse an Menschen hier in Köln schon echt stark. Dabei war es nicht einmal eine der BLM Demos sondern eine privat organisierte. Von 500 die angemeldet waren, waren es am Ende um die 10.000 (wahrscheinlich etwas mehr) und die Demo wurde trotzdem nicht aufgelöst da fast jeder Mundschutz getragen hat und der Platz auch recht groß war. Nur mit der Abstandsregelung war am Ende nicht viel.
Bin sicher die Coronazahlen gehen wieder hoch aber diese Menschenmassen sind eben auch wichtig.
Selbst in Asien sind die Menschen auf die Straße gegangen. Das gibt echt hoffnung unsere Kinder wachsen in einer Welt auf in der wirklich alle der Meinung sind jeder ist gleich.
Offenbar haben die offiziellen Kanäle dahingehend ja komplett versagt. Ja, grundsätzlich gehört sich das nicht, aber irgendwo hört mein Verständnis auch auf, wenn es um die "Ehrung" von Leuten geht, die es nicht verdient haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen