Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Merkwürdigen Fehler bei Prime Video gehabt. Wollte Upload Folge 5 starten, aber es kam immer wieder zu einer Fehlermeldung. Andere Serien gingen, andere Folgen nicht, auch Vorige nicht. Dann mal auf dem Tablett probiert, da ging es dann. Nach 10 Sekunden wieder ausgemacht. Zurück zur TV-App, da lief es dann. :skep:

One Cut of the Dead gibt es aktuell ebenfalls für 97 Cent zu leihen. Absolut toller, kreativer, lustiger und vor allem herzenswarmer Film. Ich empfehle allerdings, jeglichen Trailer vorher zu meiden und ihn komplett ohne Vorwissen zu schauen, da der Film einen gewissen "Twist" hat, der dadurch schnell seine Wirkung verlieren kann. Und wer kein Problem damit hat, sollte es auch im O-Ton mit Untertiteln schauen.

Spoilerfreie Beschreibung: Ein aufstrebender TV-Regisseur will einen Zombiefilm drehen und überambitioniert wie er ist, will er das ganze als One-Cut realisieren. Doch plötzlich läuft etwas schief...Zombies überall.

EDIT (Link sponsored by Master-Dan):
https://www.amazon.de/One-Cut-Dead-Takayuki-Hamatsu/dp/B07R4KJF8L/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2PUPGQPM1FLZY&dchild=1&keywords=one+cut+of+the+dead&qid=1603189163&sprefix=one+cut+,aps,184&sr=8-1&tag=konsolentreff-21

Zuletzt bearbeitet:
One Cut of the Dead gibt es aktuell ebenfalls für 97 Cent zu leihen. Absolut toller, kreativer, lustiger und vor allem herzenswarmer Film. Ich empfehle allerdings, jeglichen Trailer vorher zu meiden und ihn komplett ohne Vorwissen zu schauen, da der Film einen gewissen "Twist" hat, der dadurch schnell seine Wirkung verlieren kann. Und wer kein Problem damit hat, sollte es auch im O-Ton mit Untertiteln schauen.

Spoilerfreie Beschreibung: Ein aufstrebender TV-Regisseur will einen Zombiefilm drehen und überambitioniert wie er ist, will er das ganze als live übertragenen One-Cut realisieren. Doch plötzlich läuft etwas schief...Zombies überall.

Hab Dir mal vertraut und Ihn ohne Trailer oder weitere Infos ausgeliehen. :bier:

Warum nicht gleich den Link dazu?
https://www.amazon.de/One-Cut-Dead-...id=1603189163&sprefix=one+cut+,aps,184&sr=8-1

"Der Unsichtbare" aktuell für 97ct zum Leihen (4K Link, wahlweise auch in 1080p).

Spoilerfreie Beschreibung: Ein aufstrebender TV-Regisseur will einen Zombiefilm drehen und überambitioniert wie er ist, will er das ganze als One-Cut realisieren. Doch plötzlich läuft etwas schief...Zombies überall.

EDIT (Link sponsored by Master-Dan):
https://www.amazon.de/One-Cut-Dead-Takayuki-Hamatsu/dp/B07R4KJF8L/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2PUPGQPM1FLZY&dchild=1&keywords=one+cut+of+the+dead&qid=1603189163&sprefix=one+cut+,aps,184&sr=8-1&tag=konsolentreff-21

Thanks, beide mal mitgenommen.
(gibts übrigens auch bei Apple, allerdings je 2 Cent teurer)

Wer verwendet die Prime Video App auf seinem LG OLED? Ich habe bei UHD Content alle paar Sekunden Bildruckler und das mehr oder weniger schon immer. Betroffen ist aber nur die Prime App. Netflix z.B. läuft auch in 4k problemlos.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Wer verwendet die Prime Video App auf seinem LG OLED? Ich habe bei UHD Content alle paar Sekunden Bildruckler und das mehr oder weniger schon immer. Betroffen ist aber nur die Prime App. Netflix z.B. läuft auch in 4k problemlos.

Jemand ähnliche Erfahrungen?
Hab gestern Blade Runner 2049 in 4K in Prime über einen Apple TV 4k gestreamt und konnte nichts feststellen.

Über welches Gerät streamst du denn? Oder direkt von der internen Prime App des LG?

Edit: Das WebOS von LG scheint wohl schon seit Jahren Probleme mit der nativen Prime App zu haben.
https://www.avforums.com/threads/amazon-video-native-app-judder-on-lg-oled-webos.2259614/

Hab gestern Blade Runner 2049 in 4K in Prime über einen Apple TV 4k gestreamt und konnte nichts feststellen.

Über welches Gerät streamst du denn? Oder direkt von der internen Prime App des LG?

Edit: Das WebOS von LG scheint wohl schon seit Jahren Probleme mit der nativen Prime App zu haben.
https://www.avforums.com/threads/amazon-video-native-app-judder-on-lg-oled-webos.2259614/

ja, ich nehme die App direkt vom LG. Ich habe sonst auch keine Möglichkeit UHD Content von Prime zu streamen weil ich kein Apple TV habe und die PS4Pro kann das nicht. Bzw. die Prime App dort kann es nicht.

ja, ich nehme die App direkt vom LG. Ich habe sonst auch keine Möglichkeit UHD Content von Prime zu streamen weil ich kein Apple TV habe und die PS4Pro kann das nicht. Bzw. die Prime App dort kann es nicht.

Habe einen der früheren LG OLEDs und keine Probleme in dieser Richtung. Bin nur generell mit der Prime Bildqualität unzufrieden. Was ist denn mit einem Chromecast? Kann man darüber nicht Prime gucken?

Das ist echt crazy. Hab heute zum Spaß die Prime App mal neu installiert und erlebe immer noch das gleiche Phänomen. Im Internet ist es generell wie hier, manche haben das Problem, andere nicht. Keine Ahnung, wie ich das debuggen soll...

Alle paar Wochen hängen manche Apps immer wieder mal bei mir.
Auch kommt es vor dass das normale Fernsehbild nicht mehr geht. Also kein Sender zeigt was an, wie wenn kein Signal vom Satelliten kommen würde.
Ich muss dann den Stecker ziehen und Neustart machen. Danach sofort alles wieder super.
Kommt aber wirklich alle 2-4 Monate oder so vor...
Ist ein LG OLED 65 C8

OK, ich hab das Problem gefunden. Hatte den TV ursprünglich über Netzwerkkabel mit dem Internet bzw. dem Router verbunden. Hab jetzt auf W-Lan umgestellt und das Problem ist weg. Offenbar reagiert die App sehr sensibela auf Schwankungen in der Bandbreite. Offenbar war der Powerline Adapter, der nochmal dazwischenhängt das Problem.

Zurück
Oben