Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komisch, hab vor 2Wochen angefangen Lost nochmal zu schauen. Anfangs kam zwischen jeder Episode Amazon eigene Werbung, welche sich aber überspringen ließ. Seit Montag geht das aber nicht mehr.

Komisch, hab vor 2Wochen angefangen Lost nochmal zu schauen. Anfangs kam zwischen jeder Episode Amazon eigene Werbung, welche sich aber überspringen ließ. Seit Montag geht das aber nicht mehr.

Über die Fernseh-App kann ich die Werbung auch nicht überspringen.
Seit vorigem Jahr habe ich den Fire TV Stick, damit geht das.
Schaue momentan jeden Tag ein paar Folgen Bones, wenn am Anfang der Folge ein Werbeclip kommt,
klicke ich einmal auf die Fernbedienung und das wars.

Genau deswegen hab ich mitunter kein Prime mehr. Finde die Werbung geradezu unverschämt und vor allem sehr nervig, da ständig die gleiche Werbung kommt.
Find ich auch teils echt unverschämt aber ich muss sagen, die letzten wochen hab ich schon ein paar echt gute Serien auf Prime weggebinged. Vor allem so stuff der nicht so blass ist wie viele Netflix Produktionen. Grad gucken wir little fires everywhere und allein dafür hat es sich schon wieder gelohnt. Wahnsinns Serie.

So lange ich die Werbung wegklicken kann, stört es mich nicht.
Man muss auch mal erwähnen, dass der Preis von 69 € im Jahr, verdammt gut ist.
Da würde ich eher Netflix kündigen, statt Prime.

Das Programm finde ich umfangreich und gut. Ich schaue gerade Bones, da bin ich mit der vierten Staffel gleich durch aber es gibt zwölf. Danach werde ich Castle schauen, da gibts auch acht Staffeln. Zwischendurch möchte ich auch noch bald mit der Comedy-Serie Upload anfangen. Also ich habe da noch so viel zu schauen und bin echt zufrieden mit Prime.

Seit wann kommt eigentlich nach jeder Folge einer Serie jetzt Werbung, welche sich nicht überspringen lässt. Ist mir jetzt bei Lost aufgefallen. Vorher konnte man sie wenigstens noch wegskippen.

Kenn ich nicht (Prime App auf der One X), wenn ich eine Serie starte, kommt bei der ersten Folge die Werbung, immer über springbar, aber die darauf folgenden Folgen dieser Serie nicht mehr. :kaffee:

Kenn ich nicht (Prime App auf der One X), wenn ich eine Serie starte, kommt bei der ersten Folge die Werbung, immer über springbar, aber die darauf folgenden Folgen dieser Serie nicht mehr. :kaffee:
Gestern Abend konnte ich die Werbung wieder überspringen. Mein Fernseher hat ja schon ne Amazon App, da mach ich doch net noch extra die Xbox dafür an um noch mehr Strom zu verbrauchen :ugly:

Zurück
Oben