Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser TV ist irgendwo um die 40 Zoll und ich sehe keine Unterschiede, darum zahle ich nirgends mehr extra für 4K. Alle Abos auf dem günstigsten Modell. Nur Amazon und Netflix ohne Werbung.

Bei Wow gibt's das zB gar nicht, richtig?

Unser TV ist irgendwo um die 40 Zoll und ich sehe keine Unterschiede, darum zahle ich nirgends mehr extra für 4K. Alle Abos auf dem günstigsten Modell. Nur Amazon und Netflix ohne Werbung.

Bei Wow gibt's das zB gar nicht, richtig?
ja gut, WOW is auch der absolute Schmutz unter den Streaminganbietern..
Das die sich nicht selber schämen was sie, für die aufgerufenen Preise, abliefern..

Haben alle Staffeln/Folgen Bosh Legacy hinter uns gebracht....sogar diese die nur mit werbung gibt...Alles ganz nett, aber fand das irgendwie komisch wieso irgendwie alles was irgendwie in LA passieren kann irgendwie automatisch mit Bosch, der im Ruhestand ist und gar nix damit an der Wolle hat, verbunden sein soll das quasi sämtliche Polizei-Fakulätäten alle Ressourcen nur auf ihn binden. Jedenfalls kommts einem so vor.

Die neue Serie "Ballard" ist ganz cool - aber Bosch ist da nur ne Randnotiz, der da ab und zu mal auftaucht.

Haben alle Staffeln/Folgen Bosh Legacy hinter uns gebracht....sogar diese die nur mit werbung gibt...Alles ganz nett, aber fand das irgendwie komisch wieso irgendwie alles was irgendwie in LA passieren kann irgendwie automatisch mit Bosch, der im Ruhestand ist und gar nix damit an der Wolle hat, verbunden sein soll das quasi sämtliche Polizei-Fakulätäten alle Ressourcen nur auf ihn binden. Jedenfalls kommts einem so vor.

Die neue Serie "Ballard" ist ganz cool - aber Bosch ist da nur ne Randnotiz, der da ab und zu mal auftaucht.
Zieht Ballard noch an? Fand die erste Folge etwas zu lahm.

Vielleicht, wenn man nur auf Blockbuster steht. :p
  • Heretic
  • Close
  • La Cocina
  • Ein Mann namens Otto
Die fand ich von den neueren Filmen aus der Liste alle gut bis sehr gut.
  • Der Graf von Monte Christo
  • Könige des Sommers
Die beiden werde ich mir mal ausleihen.

Zurück
Oben