Mondknallschlumpf
Forenleiche
03.10.24 geht es weiter. Na endlich. Trotzdem viel zu lange hin :/.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Also ist die von Roland Emmerich?
Wir gucken gerade seit langem mal wieder was auf Prime. Ein rerun von The middle.
Wie häufig da Werbung läuft ist echt nicht auszuhalten… und dann oft 3 oder 4 Clips nacheinander. Wenn ich nicht eh Prime für den Versand abonniert hätte würde ich es kündigen. Für Serien gucken eignet es sich echt nicht mehr
Kann es sein das alle unterschiedlich häufig Werbung haben?Word!
Ich wollte mir mal die 2 Staffel von Invincible anschauen und mach grad nen Rerun der 1. Staffel. Es gibt halt auch fixe Punkte in der Timeline der Folge und wenn man mal zurückspringen will, landet man wieder in der Werbung. Und wenn man dann wieder nach vorn spulen will: Werbung...es nervt.
Mich kotzt mittlerweile Youtube richtig an, 4 Werbeblöcke in einem 10min Video..
Ich würde ja ein wenig was bezahlen, aber 12€ pro Monat?
Das ganze ist mittlerweile richtig räudig.
Wusste ich nicht, das wäre noch ok für mich. Checke ich mal aus, danke.Mit Premium Lite für 5,99 sind Videos werbefrei.
wird glaub neuerdings eher geblockt bzw. ist nicht mehr so einfach ohne die richtige Kreditkarte. Das "Problem" hatte ich vor Jahren schon mit Tidal.. da wurde der Acc bzw. die KK einfach stillgelegt.. kann mir vorstellen, dass das Youtube bzw. Google auch irgendwann tut.Also YouTube Premium kann man ja wirklich easy im Ausland holen, und dann kann man es auch noch teilen mit 5 Menschen.
Also Google doch einfach mal, ist ziemlich easy und keine Werbung mehr überall![]()
Vielleicht ist das wie bei Twitch, dass der jeweilige Uploader entscheiden kann wie viel Werbeblöcke kommen und wie viel er monetarisieren will..Mich kotzt mittlerweile Youtube richtig an, 4 Werbeblöcke in einem 10min Video..
Ich würde ja ein wenig was bezahlen, aber 12€ pro Monat?
Das ganze ist mittlerweile richtig räudig.
Kann sein, bei mir geht es noch. Man kann den Account ja trotzdem sharen, wenn man noch Gmail nutzt, kann man auch einen zweiten Account nur dafür anlegen und dann sharen, gibt ja auch Internetseiten die das anbieten.wird glaub neuerdings eher geblockt bzw. ist nicht mehr so einfach ohne die richtige Kreditkarte. Das "Problem" hatte ich vor Jahren schon mit Tidal.. da wurde der Acc bzw. die KK einfach stillgelegt.. kann mir vorstellen, dass das Youtube bzw. Google auch irgendwann tut.
Kann es sein das alle unterschiedlich häufig Werbung haben?
Bei The Boys hatte ich so gut wie keine Werbung, am Anfang kurz aber zwischen drinnen nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen