Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, Amazon Prime wurde über Jahre hinweg zu einem Spottpreis angeboten, selbst die jetzigen 10,48 € monatlich sind für das Gebotene noch günstig. Das Angebot wurde ja auch immer mehr erweitert, wie z.B. die Übertragungsrechte von Sportereignissen, wo man 2024 noch mehr Live-Events zeigt. Ein Konzern muss doch nicht nur, weil er groß ist, seine Produkte zu Dumpingpreisen anbieten. Ich würde auch ungern auf die Vorteile wie "Kostenlose und schnelle Lieferung" und "Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos" verzichten und es gibt ja da noch einige Vorteile mehr, wie z.B. "Prime Gaming"usw., die ich nicht mal nutze. Also ich kenne keinen anderen Dienst, der mir so viele Vorteile für so einen fairen Preis anbietet.
Dann soll Amazon mehrere Angebote machen, sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich nicht benütze. Jetzt auch noch Werbeunterbrechungen bei Serien und Filmen.Hab letzte Woche gekündigt und vermissen tue ich Amazon bis jetzt nicht.

Mir wäre es lieber wenn sie zb den Sport Extra anbieten würden als Paket,wegen mir müssen sie nicht Geld dafür ausgeben

was mich stört ist dieses Freevee,ich wollte mal wieder ein paar Folgen Stargate schauen was es nur darüber gibt und nicht direkt über Prime…da bezahle ich dafür und muss trotzdem Werbung schauen,wahrscheinlich ja jetzt auch obwohl ich extra die 3Euro bezahlen würde.

Mir wäre es lieber wenn sie zb den Sport Extra anbieten würden als Paket,wegen mir müssen sie nicht Geld dafür ausgeben

was mich stört ist dieses Freevee,ich wollte mal wieder ein paar Folgen Stargate schauen was es nur darüber gibt und nicht direkt über Prime…da bezahle ich dafür und muss trotzdem Werbung schauen,wahrscheinlich ja jetzt auch obwohl ich extra die 3Euro bezahlen würde.
So viel Sport haben sie nun auch wieder nicht, um dafür ein extra Paket zu machen.
Mit dem Freevee stört mich auch, dass ich Filme oder Serien, die da laufen, nicht werbefrei sehen kann, obwohl ich ja so gar die zusätzlichen 2,99 € zahle.

Wer aber den Streamingdienst wenig nutzt und nicht viel bei Amazon bestellt, für den ist das Abo dann halt nichts. Ich nutze viele der Vorteile, schaue oft Prime und finde es immer noch preiswert.

Da kotzen mich schon mehr die überteuerten Preise bei DAZN und Netflix an.

Habe gerade mal Mr. & Mrs Smith die Serie angefangen. Scheint ja wieder nen Shitstorm bei den Bewertungen zu geben. Und ehrlich gesagt haben sie es scheinbar auch drauf angelegt, denn die Einführung des neuen Paars ist denkbar dämlich durchgeführt. Jetzt ist natürlich schwer zu erkennen, ob die Serie wirklich schlecht ist oder das alles nur Rache-Bewertungen sind.

Also wir finden die Serie ziemlich lustig.

OMG - mir ist so kalt. Ich kann meinen Penis nicht spüren. Hab ich vor 35 Jahren erfunden und bekomme keine Tantiemen :/

Damals hat der Spruch aber besser geklappt als heutzutage *sadge*
Jetzt bekomme ich leider bestenfalls eine Decke zum aufwärmen.

Prime Video mit Werbung: Amazon entfernt Dolby Vision und Dolby Atmos
Dass Dolby Vision und Dolby Atmos nicht mehr im werbefinanzierten Abo von Prime Video enthalten sind, ist 4K Filme auf mehreren Smart-TVs der Hersteller LG, Samsung und Sony aufgefallen, nachdem ein Leser die Seite darauf aufmerksam gemacht hatte. Bislang war nicht bekannt, dass abseits der Werbung auch qualitative Unterschiede zwischen dem bisherigen Prime Video und dem neuen Abo mit Werbung bestehen.
https://www.computerbase.de/2024-02...amazon-entfernt-dolby-vision-und-dolby-atmos/

Was für... von mir sehen die jedenfalls keinen Cent zusätzlich. Statt extra abgreifen zu wollen, sollen die erstmal ihr UI komplett überarbeiten. Das wird jedesmal beschissener.

Prime Video mit Werbung: Amazon entfernt Dolby Vision und Dolby Atmos
Dass Dolby Vision und Dolby Atmos nicht mehr im werbefinanzierten Abo von Prime Video enthalten sind, ist 4K Filme auf mehreren Smart-TVs der Hersteller LG, Samsung und Sony aufgefallen, nachdem ein Leser die Seite darauf aufmerksam gemacht hatte. Bislang war nicht bekannt, dass abseits der Werbung auch qualitative Unterschiede zwischen dem bisherigen Prime Video und dem neuen Abo mit Werbung bestehen.
https://www.computerbase.de/2024-02...amazon-entfernt-dolby-vision-und-dolby-atmos/

Was für... von mir sehen die jedenfalls keinen Cent zusätzlich. Statt extra abgreifen zu wollen, sollen die erstmal ihr UI komplett überarbeiten. Das wird jedesmal beschissener.

Den Vogel schießt aber gerade WOW ab. Nicht nur, dass die in kürzester Zeit den Abopreis für das Sportpaket von 20€ auf 36€ geschraubt haben, nein, jetzt kann man auch noch WOW Premium für 5€(!) dazubuchen und erhält dann: FULL HD(!) Streams, DD Ton auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig! Haben die Lack gesoffen?

Merke ich schon bei mir. Verabschiede mich da auch eher als dass ich das noch mitmache. Disney+ wurde trotz der Kinder nicht verlängert. Wenn Netflix weiter an der Gebührenschraube schraubt, werde ich da wohl auch eher monatsweise buchen, als durchlaufen zu lassen etc. Nervt mich langsam auch was da für Summen zusammen kommen.

Twisted Metal is geil, ich kenne das Spiel nicht, aber die Serie macht bock wenn man auf typische NBC Comedy Produktionen mit hang zum übertriebenen Trash steht. (Ich weiß das NBC nichts mit der Serie zu tun hat, aber die haben für mich dieses Genre zementiert)

Zurück
Oben