Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann sehr sehr gut sein. Dein Name sagt mir auch was, dachte aber eher von einer anderen Videospielseite.
Die Seite sieht auch noch so aus wie vor 20 Jahrenoooh areadvd.de, wie schön, dat gibt es noch.Das war damals vor langer langer, sehr langer Zeit mein erstes "richtiges" Stammforum, zusammen mit cinemusic.de. Dat waren noch Zeiten... damals. Danke für den ungewollten Nostalgieflash.
![]()

Eben die E-Mail bekommen, das es ab 1 Februar Werbung bei Prime Video gibt oder man halt 2.99€ im Monat mehr bezahlen muss um werbefrei zu bleiben.
Wenn man kostenlosen (und schnellen Versand möchte), bleibt einem nur leider nichts anderes übrig, für mich war das Filmangebot immer nur ein BonusPrime Video hat eh stark abgebaut die letzten Jahre da fällt es mir leicht es nicht mehr zu verlängern.
Finde ich überhaupt nicht. Da kommen schon gute Serien und Filme, Sportevents gibt es auch.Prime Video hat eh stark abgebaut die letzten Jahre da fällt es mir leicht es nicht mehr zu verlängern.
Verstehe den Zusammenhang nicht? Mir ist das alles nicht zu teuer und ich würde auch die regulären Preise bezahlen, aber wozu? Warum sollen meine Freunde/Familie jeder einen eigenen Account bezahlen wenn es zb spezielle Familen-Abos gibt? Und jeder darin dann einen eigenen Account hat. Manche Anbieter bewerben diese Optionen sogar explizit und jeder erinnert sich bestimmt daran wie Netflix damals sogar auf Kundenfang gegangen ist. Man SOLLTE seinen Account mit Freunden teilen.Nichts gegen dich aber wie mich diese teilen Mentalität um ja nicht zu viel zu zahlen ankotzt. Es sind doch keine 50 Euro die man je Anbieter zahlt und für das Geld bekommt man ein riesiges Angebot. Wer da immer sagt es gibt bei Prime oder Netflix nichts zu sehen hat einfach den Schuss nicht gehört. Ihr teilt doch auch nicht den Strom oder das Brot nur weil es teurer geworden ist. Verstehe da das generelle Problem einfach nicht. Wem 12 Euro im Monat für das Angebot zu teuer sind der brauch auch keine Lebensmittel mehr kaufen, weil alles teuer gelle?
warum soll man es nicht teilen wenn man es kann? Man hat doch keinen Nachteil davon....
Es geht mir nicht ums Teilen sondern ums beschweren über die Preise. Worüber reden wir am Ende denn? 15 Euro Plus Minus für einen Monat volle Unterhaltung in denen man wenn man ehrlich ist immer was findet. Auch bei Prime, 3 Euro mehr kann man doch nicht diskutieren. Was erwartet man denn? 5 Euro pro Monat für das Angebot? Hab da immer nicht so das Verständnis. Über dazn könnte man sich aufregen aber Prime und Netflix wegen den Preisen zu kritisieren ist doch irgendwie auch nicht geil. Geiz ist manchmal einfach nicht geilVerstehe den Zusammenhang nicht? Mir ist das alles nicht zu teuer und ich würde auch die regulären Preise bezahlen, aber wozu? Warum sollen meine Freunde/Familie jeder einen eigenen Account bezahlen wenn es zb spezielle Familen-Abos gibt? Und jeder darin dann einen eigenen Account hat. Manche Anbieter bewerben diese Optionen sogar explizit und jeder erinnert sich bestimmt daran wie Netflix damals sogar auf Kundenfang gegangen ist. Man SOLLTE seinen Account mit Freunden teilen.
Also: warum sollte ich einem riesen Weltkonzern mehr Geld als nötig in den Rachen werfen wenn ich genau dieses Geld in unseren eh viel zu kurzen Leben auch anderweitig ausgeben kann? Und ich gebe gut und gerne Geld aus, kaufe nur hochwertige Lebensmittel, spende für diverse Organisationen und bei Geschenken, die ich es liebe anderen zu machen, achte ich als letztes auf den Preis. Aber wenn ein Unternehmen wie zb Microsoft mir auf seiner Homepage mitteilt "Bock auf Gamepass Ultimate? Dann wandle günstig dein Gold-Abo in Gamepass Ultimate um!" - warum sollte ich es dann nicht tun?
Mit ein wenig Aufwand lässt sich überall viel Geld sparen - was woanders in meinen Augen sinnvoller aufgehoben ist. Lust auf Urlaub? Kurz bei Kleinanzeigen einen Gutschein, zb von weg.de kaufen, den jemand anderes nach Abschluss seiner vorherigen Reise erhalten hat und nicht mehr braucht. Zack, 200 Euro gespart. Die ich vor Ort beim Personal oder bei Ausflügen als Trinkgeld deutlich sinnvoller angelegt finde. Für 5 Minuten "Arbeit". Lieferando Bestellung ohne zuvor schnell geholten Gutschein? Für mich keine Option. Das Geld hat der Fahrer wesentlich mehr verdient als ein Unternehmen was eh schon zu viel Provision bei den Läden abgreift und so kommt die Kohle direkt an. Warum auch Geld verschenken?
Und by the way da du es angesprochen hast: ich teile meinen Strom zwar nicht, aber nehme sicher nicht das erstbeste Angebot sondern suche mir auf mydealz was schönes mit Ökostrom und Boni und zahle die Hälfte im Vergleich zu meinen Nachbarn. Und auch beim Brot kommt man mit netten Dingen wie Gutscheinen, Edeka-App, Deutschlandcard-Punkten, Angeboten und Kreditkartenpunkten ganz easy auf vor-Inflationspreise. Warum also nicht nutzen?
Du kannst tatsächlich teilen in dem Du die E-Mail eines anderen Accounts hinterlegst und der wird dann auch zu Prime aufgewertet. Das geht in der Prime Übersicht ganz unten mit bis zu 4 Personen.Aber wer seinen Prime Account teilt muss schon auch sehr viel Vertrauen in die Person haben, oder? Denn mit dem Login kann man ja gleichzeitig direkt bei Amazon einkaufen. Ich persönlich würde diesen Login mit niemandem teilen, nicht mal in der Familie, dafür ist der zu wichtig.
Stimmt, daran hab ich nicht mal gedacht. Mich hat mehr das meckern über diese ach so teuren Accounts genervtAber wer seinen Prime Account teilt muss schon auch sehr viel Vertrauen in die Person haben, oder? Denn mit dem Login kann man ja gleichzeitig direkt bei Amazon einkaufen. Ich persönlich würde diesen Login mit niemandem teilen, nicht mal in der Familie, dafür ist der zu wichtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen