Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wir haben vorhin bosch legacy staffel 1 angefangen und ja geil, aber dieses freevee geht gar nicht... das ist ja wie rtl vor 20 Jahren (das war das letzte mal das ich TV geguckt hab - weiss nicht wie es jetzt wirklich ist) mit alle 5 minuten Werbung für 60 - 120 sekunden für absolute scheisse wie knorr und so kram.
Ich bin eher bereit für Amazon Prime das doppelte oder dreifache zu zahlen als noch irgendso eine Werbung ertragen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Wollten uns heute Abend ggf. M3gan ausleihen bei Prime, hab jetzt des öfteren gelesen das der Film im Kino Cut. war.

Ist die on demand Version zum leihen jetzt uncut? Weiß da jemand was?

Ich habe auch gar keine Lust mit der vierten Staffel anzufangen.
Man weiß schon wie das ganze abläuft, ein Teil der Leute sind zum wiederholten Male dabei
und Leute wie Joko und Elton mag ich gar nicht sehen. Das Verhältnis von nur drei Frauen
und sieben Männern finde ich auch nicht optimal.

Die Idee von LOL ist ja schon ganz cool, aber das sie das jetzt zum mittlerweile 4. Mal mit wenig wechselnden Cast wiederholen, macht das Ganze für mich ziemlich lahm.... Schade. Mag die Idee eigentlich sehr.

6 Neuzugänge finde ich jetzt nicht gerade wenig.

Und ich muss sagen Elton und Joko machen das Format schon ganz unterhaltsam (auf andere Art und Weise).

Elton geht bei LOL ja noch, aber Joko kannst halt komplett vergessen. Am nervigsten finde ich ja die Einblendungen von Bully, der über jeden Pups lacht

Mein Highlight auf jeden Fall Basti und Anke. Shu, Shu, Shu

Zurück
Oben