Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzte Nacht habe ich mir Bullet Train für 1,99 € in UHD ausgeliehen. Guter Preis für so einen neuen Film.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Denke mal, der wird das ganze Wochenende für den Preis zu leihen sein.
Werde ich mir heute Abend anschauen, freu mich schon.:cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das beinhaltet so ziemlich alles, was mich an deutschen Filmen und Serien abtörnt. Abgefuckt, depressiv, Krimi, und in allem so extrem provinziell.

Gerade zufällig gesehen, dass die zweite Staffel von Hunters auf Prime verfügbar ist.

Kann mich kaum noch an die Story erinnern. Zum Glück hat Amazon da Recap Videos auf YouTube :D

Nachdem ich den Trailer zu Bullet Train sehr interessant fand , war meiner Meinung nach der Film echt ein Rohrkrepierer.
Ich würde ne 3 von 10 geben.
Da würde ich mir lieber zum 10. Mal Snatch ansehen und dabei besser unterhalten sein.

Snatch fand ich nicht besonders, kann aber mit den meisten Guy Ritchie Filmen nicht viel anfangen.
Bullet Train ist zwar auch kein Meisterwerk aber schön anzuschauen und unterhaltsamer als Snatch.

Zurück
Oben