Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Nachdem ich den Trailer zu Bullet Train sehr interessant fand , war meiner Meinung nach der Film echt ein Rohrkrepierer.
    Ich würde ne 3 von 10 geben.
    Da würde ich mir lieber zum 10. Mal Snatch ansehen und dabei besser unterhalten sein.

Bei mir genau umgekehrt. Trailer x-mal gezwungenermaßen im Kino gesehen und schon richtig Aversionen gegen den Film entwickelt, weil ich den Trailer völlig uninteressant fand.

Bin dann aber doch mit paar Freunden rein und ich war völlig begeistert. :D

LOL: Die Mitglieder der nächsten Staffel 4 stehen fest:

OMXVlvh8_.jpg

LOL: Last One Laughing: Diese Promis sind in Staffel 4 dabei (stadt-bremerhaven.de)

Wtf erst im Text gelesen, dass der Blonde da links Michael Mittermeier ist :D Ansonsten paar Graupen dabei wie Elton. Mal schauen. Helge brauch ich persönlich nicht, fand den nie witzig :D

Hauptsache man blendet nicht schon wieder 1000x Bully ein, wie er über alles und jeden lacht.

Elten find ich auch super-unlustig. Jan van Weyde kannte ich gar nicht, aber ich bin ja auch schon alt. Den Rest der Besetzung find ich eigentlich gar nicht so schlecht, auch die paar, die schon einige Mal dabei waren. (Kurt Krömer = Liebe). Moritz Bleibtreu find ich irgendwie als Besetzung ganz interessant und irgendwie ganz nice, dass der da mitmacht. Aber der wird jetzt sicher nicht so zünden.

Joko fliegt als erstes raus, der muss doch bei jeder Kleinigkeit lachen. Mit Jokos Lache könnte man dann die anderen Teilnehmer killen, die ist herrlich ansteckend :D

Auf irgendner FB Movie Seite wurden mir vorhin die folgenden drei (Horror) Filme aus dem Angebot empfohlen:

- the Painted Bird
    - Animals
    - Slumber Party Masacre

Kann da jemand was empfehlen oder von abraten?

Zurück
    Oben