Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine zweite Staffel ist ja schon bestätigt. Nur kann das auf Grund von Corona leider noch ewig dauern, bis diese in Produktion geht und noch einmal viel länger, bis wir sie zu Gesicht bekommen.

@Blacki138
Das ist doch kein Grund zum ärgern. Ganz im Gegenteil,
es ist doch gut wenn man eine Serie entdeckt,
die einen gut gefällt und man dann noch viele Staffeln vor sich hat.

Ist mir damals mit The Shield so gegangen,
da habe ich dann alle 7 Staffeln nacheinander durchgesuchtet.
Für mich immer noch die beste Cop-Serie. :cool:

Bosch habe ich auch noch nicht geschaut, werde ich wohl demnächst mit anfangen.

von
Da muss man bei netflix sehr sehr vorsichtig sein.

Wir haben in den letzten 12 Monaten bestimmt 7-8 Serien begonnen, wo mittlerweile fest steht, dass keine neue Staffel folgt.

Bei Netflix kann man sich nichts anschauen, was nicht mindestens 3 staffeln hat.

Gibts keine Liste wo steht welche Serien "komplett" sind?! Egal ob Netflix oder wo auch immer.
Hätte ich gerne.

Hat hier mal jemand The Orville gschaut? Meiner Meinung nach die beste aktuelle Star Trek Serie, die keine ist. Wenn man darüber hinweg sehen kann, dass die Serie hier und da immer mal wieder versucht lustig zu sein, kann ich sie jedem Star Trek Fan ans herz legen. Produziert von Brannon Braga kann man darin vor allem sehr viel TNG wiedererkennen und es werden klassische Trek-Themen behandelt. Das was sich viele immer von einer neuen Star Trek Serie gewünscht hätten...

Hat hier mal jemand The Orville gschaut? Meiner Meinung nach die beste aktuelle Star Trek Serie, die keine ist. Wenn man darüber hinweg sehen kann, dass die Serie hier und da immer mal wieder versucht lustig zu sein, kann ich sie jedem Star Trek Fan ans herz legen. Produziert von Brannon Braga kann man darin vor allem sehr viel TNG wiedererkennen und es werden klassische Trek-Themen behandelt. Das was sich viele immer von einer neuen Star Trek Serie gewünscht hätten...

Schaue zweite Staffel gerade. Erste Staffel war super.
Für mich um Welten besser als Star Trek vor allem beim Humor und den Themen

Wir gucken grad modern love, hatte Steven gätjen mal in einer Sendung erwähnt. Bin total überrascht von der Serie. Dabei handelt es sich um kurze Liebesgeschichten die auf der wöchentlichen New York times kolumne basieren und handelt alle Facetten des Themas Liebe ab. Von lustig über romantisch bis herzzerreißend ist alles dabei. Die Folgen haben keinen inhaltlichen Zusammenhang, dafür geben sich alle möglichen Schauspieler die klinke wie Anne hathaway, Andy garcia oder Tina fay. Kann ich nur jedem empfehlen. Glaube grade @Mingo und @0shikuru könnten sich dafür erwärmen. :D

Wir gucken grad modern love, hatte Steven gätjen mal in einer Sendung erwähnt. Bin total überrascht von der Serie. Dabei handelt es sich um kurze Liebesgeschichten die auf der wöchentlichen New York times kolumne basieren und handelt alle Facetten des Themas Liebe ab. Von lustig über romantisch bis herzzerreißend ist alles dabei. Die Folgen haben keinen inhaltlichen Zusammenhang, dafür geben sich alle möglichen Schauspieler die klinke wie Anne hathaway, Andy garcia oder Tina fay. Kann ich nur jedem empfehlen. Glaube grade @Mingo und @0shikuru könnten sich dafür erwärmen. :D

Steht bei mir auf der Liste. Schau ich als nächstes...

Wobei ja gerade die Themen ganz klassisch Star Trek sind. Der Humor wird die Menschen spalten. Ich fände es toll, wenn sich die Serie selbst etwas ernster nehmen würde, aber das bin jetzt vielleicht nur ich.

Ich finde die Serie genau richtig. Ist ja auch nicht so, dass es in Blödelei ausartet.
Ich mag so etwas lieber, als Serien die sich zu ernst nehmen.

Habe schon beide Staffeln gesehen. Staffel 2 fand ich sogar noch besser.
Die Serie hat so einen Retro-Charme und erinnert mich total an die alte Raumschiff Enterprise-Serie,
die ich immer Sonntagabend als Kind gesehen habe. Bin von der Serie absolut begeistert und hoffe,
dass es noch viele Staffeln geben wird.

Ich habe gestern die erste Staffel der Serie The Boys abgeschlossen und fand die richtig, richtig gut! Ok, die ein oder andere Wendung war etwas vorherzusehen, aber insgesamt eine schöne dreckige Superheldenwelt. Direkt in der ersten Folge wird auch gleich klargestellt, dass man mit etwas Gore rechnen muss. Sehr beeindruckend, was mit der Freundin von Hughie passiert :gerri:

Die eingebauten Szenen zur Aufheiterung fand ich auch großartig. Gerade The Deep in den späteren Folgen knallt einiges raus. Mein Highlight war

der Delfin :ugly: Nicht nur, dass der in Zeitlupe durch die Scheibe flog, nein, er musste auch noch durch den Laster überfahren werden :ugly:

Ich hoffe sehr auf eine baldige zweite Staffel. Potenzial ist genug vorhanden, auch die richtig gut werden zu lassen.

Hab noch die letzte Staffel der zweiten Staffel übrig. Finde ich durchaus gelungen. Die zweite Staffel sogar noch besser, weil sie irgendwie mehr wagen und ausprobieren. Hätte nur etwas mehr Budget vertragen können, man merkt zu sehr, dass es nur eine Stage ist, durch die die durchlaufen auf der Orville.

Ganz klasse fand ich die Folge mit der Zeitkapsel. Simple Idee, aber toll umgesetzt. :D

Zurück
Oben