Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chroniken der Finsternis Teil1 und 2 je 99,-Cent zum ausleihen.
Hat recht gute Kritiken. Werde ich demnächst mal was von berichten.
So, ich zitiere mich mal selber.
Also die beiden Filme sind wirklich zwei Teile eines Filmes. Er beschreibt die Ereignisse um einen misteriösen Reiter der mit Morden an jungen Frauen in Verbindung gebracht wird. In der Hauptrolle einen an sich selbst zweifelnden Schriftsteller mit seherischen Fähigkeiten, wenn er an einem Tatort steht. Das Ganze spielt inm Mittelalter in Russland. Der Kommissar, der den Schriftsteller als Berater mitnimmt haut manchmal ein Paar gute Sprüche raus und ist für mich eher der Hauptcharakter.

Der Film wirkt auf mich zum Teil recht konfus und langweilig und ist im Fantasy/ Horror Genre angesiedelt. Wer auf B-Movies mit Dämonen, Nympfen und Hexen steht kann mal einen Blick riskieren.
Ich hatte gehofft eine Antwort auf diverse in dem Film aufkommende Fragen zu erhalten, wurde allerdings enttäuscht. Möglicherweise wird das Ganze ja noch fortgesetzt.
Meine Euros werde ich jedoch in keinen weiteren Teil investieren.

Heute mal Film-Freitag mit 300 Filmen für je 0,99€ (nur für Primer):
https://www.amazon.de/gp/video/stor...rch&contentId=PopcornWeek&merchId=PopcornWeek Dann oben die erste Reihe anklicken.

Mit dabei ist allerdings wenig Aktuelles + Bekanntes: Captain Marvel (sorry an alle, die ihn sich für 2€ geliehen haben) und Hard Powder. Ansonsten sind zwar einige sehr gute Filme in der Liste, aber auch viel Schrott. Total beknackt, dass man nicht mehr nach Bewertung oder Erscheinungsdatum filtern kann.

Heute mal Film-Freitag mit 300 Filmen für je 0,99€ (nur für Primer):
https://www.amazon.de/gp/video/stor...rch&contentId=PopcornWeek&merchId=PopcornWeek Dann oben die erste Reihe anklicken.

Mit dabei ist allerdings wenig Aktuelles + Bekanntes: Captain Marvel (sorry an alle, die ihn sich für 2€ geliehen haben) und Hard Powder. Ansonsten sind zwar einige sehr gute Filme in der Liste, aber auch viel Schrott. Total beknackt, dass man nicht mehr nach Bewertung oder Erscheinungsdatum filtern kann.

Masse statt Klasse. Aber hauptsache Prime exkl. :kaffee:

Lohnt sich Doom Patrol wirklich? Hab die erste Folge gesehen und die guten Ansätze halten sich die Wage mit ziemlich bescheuerten Aspekten und grauenhaften Effekten. Bin bisher noch nicht wirklich überzeugt.
doom patrol ist ja wirklich abgedreht. Da dachte ich schon umbrella wäre eine komische Serie, diese hat dich dann aber zum Ende hin wieder gefangen.
aber was hier abgeht ist übel. Was für ein völlig abgedrehter mist ist das denn? Total konfus und völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Zurück
Oben