Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ja Vollschrott sein. Gibt es bestimmt bald gratis.Oh, der neue Holmes und WatsonIch bin geneigt, mir diesen Unfall zu geben
![]()
So, ich zitiere mich mal selber.Chroniken der Finsternis Teil1 und 2 je 99,-Cent zum ausleihen.
Hat recht gute Kritiken. Werde ich demnächst mal was von berichten.
Heute mal Film-Freitag mit 300 Filmen für je 0,99€ (nur für Primer):
https://www.amazon.de/gp/video/stor...rch&contentId=PopcornWeek&merchId=PopcornWeek Dann oben die erste Reihe anklicken.
Mit dabei ist allerdings wenig Aktuelles + Bekanntes: Captain Marvel (sorry an alle, die ihn sich für 2€ geliehen haben) und Hard Powder. Ansonsten sind zwar einige sehr gute Filme in der Liste, aber auch viel Schrott. Total beknackt, dass man nicht mehr nach Bewertung oder Erscheinungsdatum filtern kann.

Weird. Titans bei Netflix und Doom Patrol bei Amazon. Aber tolle Serie. Batsh*t Insane, aber auf die gute Art.
Lohnt sich Doom Patrol wirklich? Hab die erste Folge gesehen und die guten Ansätze halten sich die Wage mit ziemlich bescheuerten Aspekten und grauenhaften Effekten. Bin bisher noch nicht wirklich überzeugt.
doom patrol ist ja wirklich abgedreht. Da dachte ich schon umbrella wäre eine komische Serie, diese hat dich dann aber zum Ende hin wieder gefangen.Lohnt sich Doom Patrol wirklich? Hab die erste Folge gesehen und die guten Ansätze halten sich die Wage mit ziemlich bescheuerten Aspekten und grauenhaften Effekten. Bin bisher noch nicht wirklich überzeugt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen