Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen.
Naja, so kriegen sie halt nichtmal die 5.99 von mir. Ich wette geht vielen so.Bin mir auch absolut sicher das sowas Absicht ist!Genau deswegen.
Da ist Disney echt gut drin. Will seit Release Black Panther gucken. Gibt es nirgendwo zum leihen. Selbst schuld. Im Leben kaufe ich keinen Marvel Film.![]()

Hatte ich mir beide bei Rakuten als UHD Kauf für 6,99- geholt. Qualität ist natürlich nicht die einer UHD Scheibe aber mir reicht sie.Ich wollte mir auch noch Black Panther und Antman & Wasp als 4k Scheibe holen, aber da gebe ich nie mehr als ein Zwani pro Scheibe aus, keine Chance bei den beiden Titeln, ich wette jetzt nach Endgame sind die im nu bei den Preisen...![]()
Also ich hab mir den "damals" auf Amazon Video ausgeliehen. Bin mir nicht mal mehr sicher, ob es den nicht sogar mal für 99 ct. gab. Oder meinst du nur aktuell?Da ist Disney echt gut drin. Will seit Release Black Panther gucken. Gibt es nirgendwo zum leihen. Selbst schuld. Im Leben kaufe ich keinen Marvel Film.![]()
Freitag gibt's wohl wieder 0,99er![]()
Gestern gesehen, guter Film... Story, Charaktere, Szenario.... hat mich voll abgeholt!Achtung bei Alpha, solltet ihr nicht ausleihen wenn ihr nicht auf Tierleid zum Zwecke eines Films steht. Siehe Rezensionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen