Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon aber das wurde von Staffel zu Staffel schlechter, an s4 hab ich eigentlich gar kein Interesse mehr und Prime hab ich ja auch nicht mehr. Kein Bock mehr auf Serien und Filme, Netflix wird demnächst auch gekündigt. Will nur noch zocken und in den Pausen gucke ich lieber Yt Videos zum Thema Gaming. :D

War schon ganz froh, daß ich am Wochenende mal nen Film geschaut habe (Black Panther und eigentlich auch nur geguckt damit ich die 4k Scheibe wieder verkaufen kann :lol: ).

Meister Eder und sein Pumuckl ist übrigens online. Die HD Fassung sieht wirklich gut aus. Manche Szenen sind knackscharf. Man hat das Master zwar nicht gereinigt, aber besser sah die Serie noch nie aus. Habe schon ein paar Folgen geguckt, einfach nur wunderbar. Habe die Serie früher eigentlich immer zusammen mit meiner Mutter geguckt. Da kommen schöne Erinnerungen auf.

Gott, wie schlecht is denn bitte sky im Vergleich zu Netflix und AmaPri.
Lächerlich Serien anzubieten mit Staffel 6 Folge 4 und Folge 12 und das ist alles davon. Gut das ich das nur wegen GoT geholt habe. Rest kann man Entertainment ja total knicken.

Mile 22 ist unglaublich schlecht. Selbst 99 Cent sind da zu viel.

Equalizer 2 ist gut, aber nicht so gut wie Teil 1. Dafür ist das Finale genial.

Bad Spies fand ich auch nur durchschnittlich.

Zurück
Oben