Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach über den Prime-Stick oä. anmelden. Man nutzt denselben Account.Man kann doch sein prime video mit einem anderen Familienmitglied teilen, oder? Wie macht man das?
ok. Wie ist es da bei Serien? Darf man da nur nicht die gleiche Folge ansehen, oder gilt das dann für die gesamte Serie? Ich dachte man lädt den anderen in den Amazon Haushalt ein. Oder bedeutet das was anderes?Einfach über den Prime-Stick oä. anmelden. Man nutzt denselben Account.
Die einzige Einschränkung besteht darin, dass man nicht den gleichen Inhalt zeitgleich gucken kann.
Genau, du kannst nicht die gleiche Folge gucken. Die Serie selber geht.ok. Wie ist es da bei Serien? Darf man da nur nicht die gleiche Folge ansehen, oder gilt das dann für die gesamte Serie? Ich dachte man lädt den anderen in den Amazon Haushalt ein. Oder bedeutet das was anderes?
Man teilt es ja mit der Familie und nicht mit Fremden... soviel Vertrauen sollte eigentlich in einer Familie vorhanden sein...Eula nicht gelesen? Amazon Zugangsdaten sollte man nicht teilen. Kann ja jeder dann auch lustig damit einkaufen.
https://www.amazon.de/Elizabeth-Har...=1549813887&sr=8-2&keywords=elizabeth+harvest
Den recht aktuellen Film Elizabeth Harvest kann man sich derzeit für 99 Cents leihen.

Amazon-Bewertungen sind so ziemlich das letzte, auf das ich mich verlassen würde. Insbesondere, wenn gerade mal 18 Stück zusammengekommen sind.
2,5 Sterne, eher nicht, oder...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen