Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch die schlanken 8 Episode zieht sich da eigentlich nichts. Fand es inhaltlich etwas simpler gestrickt, als man es hätte erwarten können. Trotzdem sehr kurzweilig und durchaus mit ein paar frischen Ansätzen. Fand ein paar der oben kritisierten Punkte beispielsweise im Gegenteil gelungen (Drohnenpilot und Sohn), weil man von der simplen schwarz/weiß-Darstellung etwas abrückt, auch wenn es nicht ganz so ausgefeilt ist. Zum Ende hin uferte es ein wenig in 24-Gefilde ab, blieb aber immer noch bodenständiger als besagte Serie. Ich finde Jack Ryan weiterhin gelungen, sehe Potential für kommende Staffel und freue mich auf Nachschub. Außerdem ist Bunk am Start.

Kann man es mit den Filmen vergleichen? Die mochte ich eigentlich, gerade die mit Ford. Aber als Serie, weiß nicht. Zieht sich bestimmt alles oder? Wie ist es denn im Vergleich zu Nobel (Netflix)? Hat als Serie sehr gut funktioniert und war auch ziemlich spannend. Da kann eh langsam mal ne 2. Staffel kommen.
Da zieht sich gar nix... mit den Filmen kann man das schlecht vergleichen... schau sie dir an... m4rius ist hier kein Faktor, der berücksichtigt werden muss, der hat eh keine Ahnung:D

Bin jetzt bei Folge 3 Jack Ryan und der Funke springt nicht wirklich über. Mich nerven auch tierisch die ganzen Untertitel. Klar ist das dadurch authentisch, nerven tut es aber trotzdem. :D

Hab eben meine Mitgliedschaft gekündigt. Ndank Netflix schau ich einfach viel zu selten rein und auch wenn die Filme besser sind, für 2 Streaming Anbieter ist aktuell kein Platz bei mir.

Bin ja gespannt ob es irgendwann mal eine gebündelte Oberfläche gibt. EIn Player, alle Anbieter. Würde zumindest bei mir ziemlich zünden...

Bin jetzt mit Jack Rayn durch aber ich habe zwei Fragen/Anmerkungen

Frage 1
Der Drohnenpilot wird ja in Folge2/3 von diesem Pärchen im Casio "überfallen" aber das Geld wovon man ja ausging nimmt der Typ gar nicht mit? Also was genau sollte die Aktion? Er poppt die Alte und bekommt dann eins mit dem Gürtel...Sinn?
Anmerkung-Logik
In der Folge wo die CIA die Burg von Suleman via Drohne beobachtet fällt denen ernsthaft nicht auf das dort auf einmal niemand mehr zu sehen ist?

Die Menge der Untertitel ist doch noch absolut okay, zum Glück kein zweites Narcos.

Also jetzt nachdem ich hier nachgelesen habe muss ich schon sagen, dass es ein paar Logiklöcher gibt bzw. das Dinge passieren für die eigentlich Vorkehrungen hätten getroffen werden müssen.

Serie bleibt aber einfach gut. Freue mich sehr auf die zweite Staffel.

Wir haben Jack Ryan gestern auch beendet. War eine sehr unterhaltsame, kurze Staffel. Auch wenn das Thema viel zu oft in solchen Serien auftaucht (FBI/CIA kämpft gegen bösen Terroristen), ist es hier sehr kurzweilig umgesetzt. Der Cast passt und es gibt relativ wenig "Füllermaterial". Ein wenig haben mich in den letzten Folgen die Logikfehler gestört, die hier schon genannt wurden:

- Internetverkehr im Safe House wird nicht überwacht
- Trotz Beobachtung per Drohne fällt niemandem auf, dass das Haus plötzlich leer ist
- Ohne jegliche Verkleidung reist Suleiman mal eben entspannt in die USA ein
- Suleimann rennt vom Krankenhaus weg, weil er dort keinen Empfang hat. Selbst wenn sein Handy wieder Netz hat, fehlt dieses ja immer noch beim Empfänger an der Bombe :fp:

Trotzdem kann man sich die Serie sehr gut geben!

Zurück
Oben