Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre auch erstaunlich, wenn er so gut wie Heat wäre. Vermutlich aber auch eher auf Action fokussiert, oder? Hatte mir den jetzt auch ausgeliehen. Werde mir demnächst selber ein Bild davon machen.

Wäre auch erstaunlich, wenn er so gut wie Heat wäre. Vermutlich aber auch eher auf Action fokussiert, oder? Hatte mir den jetzt auch ausgeliehen. Werde mir demnächst selber ein Bild davon machen.

Nein, der Film ist überhaupt nicht auf die Action fokussiert, gibt eigentlich nur zu Beginn und zum Schluss Action, dazwischen ist der Film überraschend story und charakterlastig.

Ich war sehr überrascht, zumal Butler in den letzten Jahren ja hauptsächlich B-Trash gedreht hat (Geostorm, Gods of Egypt, London has fallen, Olympus has fallen), Criminal Squad gehört in meinen Augen aber überhaupt nicht dazu.

Hier mal meine bescheidene Meinung:

Criminal Squad 8,5/10

(Den of Thieves)

Richtig cooler Gangster-Cop-Heist Thriller, der nicht nur gut ausschaut, sondern auch 140 Minuten lang richtig intensive Spannung bietet. Das Pacing ist exzellent, dabei ist der Film überraschend ruhig, und nimmt sich abseits von zwei wirklich sehenswerten Actionszenen viel Zeit für die wichtigsten Charaktere. Auch wenn der Film nicht immer absolut glaubhaft ist, macht er seine Sache doch richtig gut.

Den Film hatte ich bis vor wenigen Tagen überhaupt nicht auf dem Radar, bestellte ihn dann einfach mal mit, und wurde nun mit einem der besten Thriller der letzten Zeit belohnt. Butler ist in den vergangenen Jahren ja auch eher fürs Trash-Kino bekannt, aber hier spielt er endlich mal wieder in einem "ehrlichen" Film mit, und zeigt dann auch direkt mal dass er ein ganz ordentlicher Schauspieler ist.

Edit: Während des Films musste ich übrigens häufig daran denken, dass so auch eine GTA Verfilmung aussehen könnte.

Wir haben uns auch mal vier Filme davon gegönnt. Für mich ist das wie ne Sneak Preview im Kino. Oft sieht man Filme die man sich sonst nie angesehen hätte. Und es sind auch manchmal überraschend gute Filme dabei.
Pitch Perfect 3:
Die Reihe ist seit dem ersten Teil immer schlechter geworden. Die acapella Versionen bekannter Songs sind nach wie vor gelungen.
Der Humor ist flach und meist unter der Gürtellinie. Story kaum vorhanden.
2 von 5 Sternen wegen der Musik.

Criminal Squad :
Netter Heist Film mit halbwegs prominenter Besetzung. Ich fand die Truppe um Gerald Butler etwas zu cool und deshalb für mich etwas unglaubwürdig. Insgesammt war der doch recht lange Film trotzdem nicht langweilig. Für 99,- Cent absolut sehenswert.
3,5 von 5 Sternen

Brimstone:
Die Prinzipiell interessante Thematik des Filmes wird durch Zeitsprünge und einer bis zum Schluss ungeklärten Frage zu nichte gemacht.
Außerdem verhalten sich diverse Charaktere dermaßen unlogisch das man sich Fragt ob der Drehbuch Autor sein Script nochmal durchgelesen hat.
2 von 5 Sternen wegen des glaubhaften Settings.

Alles Geld der Welt:
Noch nicht konsumiert.

Zurück
Oben