Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand Staffel 1&2 vom Preacher eigentlich ganz gut und werde auch die dritte schauen, aber erst wenn Sie komplett draußen ist. Finde dieses eine Folge pro Woche Gedöns so unsagbar bekloppt, warum macht man sowas nur, also jetzt mal im Ernst, was genau soll das bringen? :waah:

werde auch die dritte schauen, aber erst wenn Sie komplett draußen ist. Finde dieses eine Folge pro Woche Gedöns so unsagbar bekloppt, warum macht man sowas nur, also jetzt mal im Ernst, was genau soll das bringen? :waah:

So geil der Luxus mit den Streamingportalen auch ist. Aber diese veraltete Woche für Woche kacke brauch ich heutzutage echt nicht mehr.

Seit 2 Monaten ist übrigens Homeland Staffel 6 online - allerdings nicht synchronisiert.

Gefällt mir wie gewohnt ganz gut, allerdings deutlich weniger actiongeladen als die vorherigen Staffeln.

Auch traurig Peter Quinn so dermaßen im Arsch zu sehen

Echt? Ich hab die nirgends gefunden.

IMG_9913.PNG

Bin echt überrascht das es Homeland noch gibt, hätte ich echt nicht gedacht.
Die erste Staffel war richtig stark, die zweite war schon viel, viel schlechter und die dritte brutaler Müll, aber die haben es bis zur sechsten Staffel gebracht... :waah: :ugly:

Homeland #6 ist doch schon ein paar Monate raus... haben wir schon durchgeballert.. Zum Ende hin wird die Staffel ganz gut, aber bis dahin ist es ein schwerer Weg.. Die Tante ist einfach furchtbar... in allen belangen.

Staffel 7 kann man schon kaufen...

Homeland #6 ist doch schon ein paar Monate raus... haben wir schon durchgeballert.. Zum Ende hin wird die Staffel ganz gut, aber bis dahin ist es ein schwerer Weg.. Die Tante ist einfach furchtbar... in allen belangen.

Staffel 7 kann man schon kaufen...

Ich finde insgesamt ist es bemerkenswert, wie sich Homeland entwickelt hat. Es ist mittlerweile ganz anders als die ersten beiden Staffeln, wobei ich damals schwer rein kam, da mir Brody an sich und seine Familie irgendwie noch mehr Abturner beschert haben als Carry (ja, die ist schon etwas nervig).

Ich wurde halt richtig durch die Einbindung von Peter Quinn in Bann gezogen, der bis heute neben Saul mein Lieblingscharakter ist.

Zurück
Oben