Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folgende Serien interessieren mich. Jemand schon was davon geschaut? Jemand von hier? Damit ein gewisser User nicht wieder rumnervt...

- Protectors
- The Red Road
- Patriot
- Mc Mafia

Gestern "Electric Dreams" beendet. Nichts unglaublich herausragendes, aber 9 von 10 Episoden haben mich gut unterhalten. Würde mich freuen, wenn eine neue Staffel kommen würde. :)

fire tv oberfläche ist schrecklich. amazin auf atv oder im lg tv ist zig mal übersichtlicher. ich finde auf fire kaum neuigkeiten und die angezeigten listen sind begrenzt, d.d. viele filme findet man gar nicht beim durchscrollen.

ist total peinlich was amazon da auf ihrem hausgerät treibt. schlechter ist nur noch die netflix app auf meinen fire. verliert gerne mal die netzverbindung, obwohl die netflixserver angeblich ok sind und die sortierung ist generell geschüttelt und gerührt.

Das habe ich zum Glück vorab gecheckt und damit Teil 1 + 2 gleich aus der Watchlist wieder gelöscht.
Ja, ich habe dazugelernt. Auf so was muss man aber auch erst mal kommen. Mir war einach klar, dass Teil 3 auch vorhanden sein würde... Was soll das sonst?

haben wir letztens auch erlebt. bekloppt.

haben den dritten dann in der kinoversion bei netflix geguckt. die haben btw nur den :vogel:
Für mich ist es vor allem deshalb ärgerlich, da ich die Kinofassungen bereits auf DVD/BR habe. Nur die SEE könnte einen Mehrwert darstellen. Damit die ganze Reihe halbwegs abgeschlossen ist, darf ich nun auf die Kinofassung wechseln, de ich bereits kenne. Teil 3 jetzt ganz auszulassen, finde ich auch blöd...

Gestern die erste Staffel von This Is Us zu Ende gesuchtet und jetzt fühle ich mich leer. :traurig:
Fühlt sich an, wie eine Mischung aus Greys Anatomy, Modern Family und den letzten fünf Minuten von Scrubs.
Vor allem der Twist im Pilot und ich so.
giphy.gif

Zurück
Oben