Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine der 4 von dir genannten Serien gesehen und nur Preacher ist auf der Watchlist.
Einzigen 2 Serien die ich auf Amazon schaue sind King of Queens und The Grand Tour.
Ansonsten werden nur Netflix Serien angeschaut da die Qualitativ besser sind und meinen geschmackt mehr entsprechen.

Jo, Amazon liefert die letzten Monate leider garnichts! Keine Ahnung, welche Politik sie verfolgen, aber vllt sollten sie die Finger von Serien lassen und sich dafür auf Filme konzentrieren.

Goliath, Bosch, Taboo und Preacher sind bei mir noch übrig geblieben.

Goliath und Bosch sind super, Preacher s2 holt mich nicht mehr so ab, bin schon seit Wochen dran und selten Lust drauf. Taboo hab ich nach 2-3 Episoden gedroppt, meine Fresse, was war das langweilig. Ich sollte mir keine Serien mehr angucken, die in dieser Ära spielen, bin davon total übersättigt. Bei Frontier auf Netflix war es genauso, direkt nach einer Folge kein Bock mehr.

Jo, Amazon liefert die letzten Monate leider garnichts! Keine Ahnung, welche Politik sie verfolgen, aber vllt sollten sie die Finger von Serien lassen und sich dafür auf Filme konzentrieren.

Das Problem von Amazon ist, dass sie seit Jahren "ihr eigenes Game of Thrones" erzwingen wollen. Bisher hat es aber noch keiner ihrer Serien geschafft, auch nur ansatzweise daran ranzukommen, was Popularität angeht.

Deswegen machen Sie ja jetzt auch diese Herr der Ringe Serie, wovon die Rechte alleine schon fast doppelt so teuer waren, wie die letzte Staffel von Game of Thrones. Deshalb müssen Sie nun Geld sparen, indem sie die Projekte absetzen, die sich - in ihren Augen - finanziell nicht lohnen.

Und wenn die Herr der Ringe Serie jetzt sogar floppen sollte, was sogar sehr wahrscheinlich ist, da Sie scheiße teuer ist, dann sehe ich keine gute Zukunft für ihren Streamingdienst.

tumblr_odnkfa6Pwe1tvtrqdo1_500.gif

Suchte ja grad Hawaii Five O auf Amazon, die Serie ist einfach geil, schon was das setting angeht.
Hat paar Folgen gedauert bis ich drin war aber jetzt geht es nicht mehr ohne, toller Cast, tolles Setting!
Keine nervigeren charaktere und direkt 7 Staffeln zum suchten. :dhoch:

Ach und Michelle Borth :sabber::liebe::liebe::liebe:

Dafür ne nervige Storyline, die sich durch die gesamte Serie zieht. Ich mein den Quatsch mit seiner Mudda und überhaupt hat jeder im Team ständig Probleme mit seiner Vergangenheit oder Umfeld, das nimmt schon groteske Züge an. Hab in der 6. glaub ich abgebrochen weil die nervigen Folgen überhand nahmen. :D

Ja, die Mutter-Sache ist irgendwann echt nervig. :D Habe die Serie in den ersten Staffeln geliebt, dann gab es aber in der vierten (oder war es schon in der dritten?) einen spürbaren Durchhänger und mit Staffel 5 habe ich dann auch erst mal pausiert. Irgendwann hat man sich selbst am wirklich fantastischen Setting und der coolen Action satt gesehen und weiß wie die Figuren ticken und Einsätze ablaufen.

Dennoch hatte ich viele Folgen Spaß damit und werde irgendwann, wenn noch ein bisschen Zeit vergangen ist, auch mal weiter schauen. Vor allem, wo sie nun bei Prime zu finden ist.

Dafür ne nervige Storyline, die sich durch die gesamte Serie zieht. Ich mein den Quatsch mit seiner Mudda und überhaupt hat jeder im Team ständig Probleme mit seiner Vergangenheit oder Umfeld, das nimmt schon groteske Züge an. Hab in der 6. glaub ich abgebrochen weil die nervigen Folgen überhand nahmen. :D

Ja stimmt, die ist wirklich etwas nervig, bekommt aber bisher so wenig Raum(Bin staffel 5) das es mich nicht wirklich stört.
Was da das große ganze sein soll ist mir mittlerweile auch ziemlich egal.
Aber Michelle Borth und Johnny fucking Gat! :headbang:

Zurück
Oben