Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da bist du auch noch stolz drauf oder was?!? :nein:
Was willst du denn? Du weißt doch gar net um was es geht.
Eig. sollt ich mein Geld zurück erstattet bekommen.
Der TV hat 3.200€ gekostet. Da kann man auch Qualität verlangen. Aber wenn die TVs Banding, und lila ghosting haben, zudem die Software nicht ausgereift ist, das Netzzeil defekt ist und ich ständig Abstürze hatte, ja dann ist es Mega dreist, dass ich die TVs getauscht habe. :roll::motz:

Er ist der letzte Mensch auf der Erde, alle anderen Menschen sind von einem Virus befallen. Gab doch noch zwei Filme, einer mit Charlton Heston und den mit Will Smith. Ist halt ein Endzeit/Horror Film welcher halt zum Nachdenken anregt. Ich finde den sehr gut.

Von Wikipedia
  • Der Film ist, trotz des Hauptdarstellers, dem Horrorfilm-Star Vincent Price, heute beinahe völlig in Vergessenheit geraten. Allerdings gilt er als stilistisches Vorbild für George A. Romeros Genreklassiker Night of the Living Dead (Die Nacht der lebenden Toten) und war somit wegweisend für die Entwicklung des modernen Horrorfilms.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, auf Prime ist ja die komplette Serie Saber Rider und die Starsheriffs verfügbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe direkt mal zwei Folgen geguckt. Unglaublich wie vertraut das alles sofort wieder ist, obwohl es gut 30 Jahre her ist. Ach die gute alte Kindheit mit den tollen Serien von früher. :huldig::traurig::heul:

Schaue Prime Video über meinen Samsung Smart TV. Habe immer wieder mit asynchronem Ton zu kämpfen. Netflix, BD Player und der ganze Rest läuft einwandfrei. Habe das Problem bei englischen Tonspuren. Keine Ahnung, wies bei den Deutschen wäre. Hat noch jemand derartige Probleme?

Geil, auf Prime ist ja die komplette Serie Saber Rider und die Starsheriffs verfügbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe direkt mal zwei Folgen geguckt. Unglaublich wie vertraut das alles sofort wieder ist, obwohl es gut 30 Jahre her ist. Ach die gute alte Kindheit mit den tollen Serien von früher. :huldig::traurig::heul:

how nice

Gestern die erste Folge The Man in the High Castle geschaut. Ganz nett, aber hab ich mir den leicht asynchronen Sound nur eingebieldet? Schien so als ob die Tonspur ein paar Milisekunden zu schnell lief... ziemlich störend. Am neuen TV kanns ja nicht liegen... oder?

Gestern die erste Folge The Man in the High Castle geschaut. Ganz nett, aber hab ich mir den leicht asynchronen Sound nur eingebieldet? Schien so als ob die Tonspur ein paar Milisekunden zu schnell lief... ziemlich störend. Am neuen TV kanns ja nicht liegen... oder?

Das habe ich auch ab und zu bei Prime Video. TV und PS4 App. Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder. Sehr seltsam.

Zurück
Oben