Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_7742.JPG

Am 17.10. startet die zweite Staffel von Kevin can't wait.

Die Serie soll dort eine kreative Neuausrichtung erhalten. So hat man Leah Remini zur Hauptdarstellerin befördert nach ihrem kleinen Gastauftritt zum Ende der ersten Staffel. Das Serienpaar aus King of Queens ist also wieder vereint. Das ist ja erstmal ok, aber man hat tatsächlich Erinn Hayes aus der Serie mittels Serientod geschrieben, die immerhin Kevins Ehefrau gespielt hat in Staffel 1. :wand:

https://www.netzwelt.de/serien/kevi...itstaffel-2-king-of-queens-revival-sicht.html

Wie beknackt ist das denn?! Nicht dass es jetzt mit dem Holzhammer zu einer KOQ Kopie geformt wird. In gewissen Züge war Kevin ja sowieso Doug sehr ähnlich, aber man sollte schon versuchen eigenständig zu sein.

Hoffentlich können sie bei der Synchro dann auch Christine Pappert verpflichten für Leah, ihre Stimme in Staffel 1 war schon sehr ungewohnt, vor allem halt in Verbindung zu Kevin, der seine bekannte KOQ Synchro hat.

Das ist irgendwie eine schlechte Nachricht finde ich. Das Zusammenspiel zwischen "Doug" und "Carrie" in den letzten beiden Folgen der ersten Staffel fand ich nicht gerade berauschend. Naja mal schauen wie es wird. Im schlimmsten Fall wird die Serie nicht mehr weitergeschaut.
Mit den richtig guten Serien, egal ob gerade noch aktiv oder schon abgeschlossen, in dem Genre (HIMYM, Modern Family, Arrested Development bis Ende Staffel 3, usw.) konnte sie ja gerade mal mithalten, hatten meiner Meinung nach aber keine wirklich guten Momente die mir in Erinnerung bleiben werden.

Ich fand Leah Remini durch ihre wahnsinnig eingeschränkte Mimik wenig überzeugend. Hätte die kein Stück vermisst, wenn man eher sie mittels Serientod gestrichen hätte. Da fand ich die Dynamik zwischen "Doug" und seiner "neuen Frau" ungleich besser.

Fand ihren Auftritt bei Kevin cant wait auch ziemlich mittelmäßig.

Wie es anders geht zeigte der Auftritt von Patricia Richardson bei Last Man Standing, neun Jahre lang spielte sie an der Seite von Tim Allen dessen Serienfrau in Hör mal wer da hämmert. In der 4. Staffel hat sie dann bei Last Man Standing besagten Aufritt, und ich habe mich echt kaputtgelacht so gut war der. Überhaupt ist das eine super Serie, die nach sechs Staffeln leider frühzeitig beendet worden ist.

Anhang anzeigen 70188

Die Serie soll dort eine kreative Neuausrichtung erhalten. So hat man Leah Remini zur Hauptdarstellerin befördert nach ihrem kleinen Gastauftritt zum Ende der ersten Staffel. Das Serienpaar aus King of Queens ist also wieder vereint. Das ist ja erstmal ok, aber man hat tatsächlich Erinn Hayes aus der Serie mittels Serientod geschrieben, die immerhin Kevins Ehefrau gespielt hat in Staffel 1. :wand:

https://www.netzwelt.de/serien/kevi...itstaffel-2-king-of-queens-revival-sicht.html

Wie beknackt ist das denn?! Nicht dass es jetzt mit dem Holzhammer zu einer KOQ Kopie geformt wird. In gewissen Züge war Kevin ja sowieso Doug sehr ähnlich, aber man sollte schon versuchen eigenständig zu sein.

Hoffentlich können sie bei der Synchro dann auch Christine Pappert verpflichten für Leah, ihre Stimme in Staffel 1 war schon sehr ungewohnt, vor allem halt in Verbindung zu Kevin, der seine bekannte KOQ Synchro hat.
:fp::fp::fp::fp::fp::fp:

Der Gastauftritt war der Tiefpunkt der Serie und dann machen sie die Botox Schabracke auch noch zur Hauptdarstellerin. :fp::wand: Die hat grausam gespielt und war einfach nur ätzend. :schreck:

Der plötzliche Tod der ursprünglichen Frau setzt dem ganzen die Krone auf. :fp:

Zumal die Darstellerin in ihrer Rolle einfach nur sympathisch war.

KoQ zu allen Ehren, habe die Serie geliebt, und in den ersten 4-5 Staffeln war Leah eine Göttin (optisch), aber rein von ihrer Rolle habe ich Carrie gehasst. Hätte ich so eine Ehefrau, wäre ich längst im Gefängnis wegen Mord. :D

Dagegen ist selbs Peggy Bundy eine Traumfrau. :D

Die Oktober-Highlights bei Amazon Prime Video schauen wie folgt aus:

Neue Serien & Staffeln

• The Tick – Staffel 1 verfügbar ab 13.10.
  • One Mississippi – Staffel 2 verfügbar ab 27.10.
  • Kevin Can Wait – Staffel 2 verfügbar ab 17.10.
  • The Shannara Chronicles – Staffel 2 verfügbar ab 12.10.
  • TURN: Washington’s Spies – Staffel 4 verfügbar ab 03.10.
  • Teen Wolf – Staffel 6, Teil 2 verfügbar ab 02.10.
  • Secrets and Lies – Staffel 1-2 verfügbar ab 01.10.

Neue Filme

• James Bond 007 – Spectre verfügbar ab 03.10
  • John Wick: Kapitel 2 verfügbar ab 16.10.
  • Hail, Caesar! verfügbar ab 30.10.
  • Deepwater Horizon verfügbar ab 06.10.
  • Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft verfügbar ab 15.10.
  • Ewige Jugend verfügbar ab 01.10.
  • Ride Along: Next Level Miami verfügbar ab 02.10.
  • Königin der Wüste verfügbar ab 01.10.
  • Sisters verfügbar verfügbar ab 23.10.
  • Flight verfügbar ab 21.10.
  • Dark Places – Gefährliche Erinnerung verfügbar ab 21.10.

Aktuelles für Kinder

• Tumble Leaf – Staffel 3 verfügbar ab 10.10.
  • Drache Digby – Flugversuche & andere Abenteuer – Staffel 1 verfügbar ab 01.10.
  • Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond – Staffel 5 verfügbar ab 24.10.
  • Transformers: Prime – Staffeln 1-13 verfügbar ab 15.10.
Quelle: mobiflip.de

Wieso ist die App eigentlich so besch... geworden?

Ich such bei mir immer die Rubrik "neue Filme", kann die aber weder auf der Startseite noch bei Filme finden, stattdessen schlägt man mir die "neue Filme in..." den jeweiligen Genres vor, was natürlich unendlich nerviger und zeitaufwendiger ist die alle durchzuklicken als eine gemeinsame Rubrik.

Wieso ist die App eigentlich so besch... geworden?

Ich such bei mir immer die Rubrik "neue Filme", kann die aber weder auf der Startseite noch bei Filme finden, stattdessen schlägt man mir die "neue Filme in..." den jeweiligen Genres vor, was natürlich unendlich nerviger und zeitaufwendiger ist die alle durchzuklicken als eine gemeinsame Rubrik.
Früher gab es das ja. Ich habe das Gefühl, seit Amazon diese Channels eingeführt hat, wird das immer katastrophaler. Ich blicke da auch nicht mehr durch. Es ist zum Teil auch nervig wie oft nicht kenntlich gemacht ist ob etwas in Prime enthalten ist oder nicht, erst wenn man richtig drauf geht sieht man es. Sehr blöd. Ich suche mittlerweile fast nur noch via Sprache,alles andere nervt zu sehr.

Welchen Trick muss ich eigentlich anwenden, um auch mal den 1 Euro Ersparnis beim Leihen eines Filmes zu bekommen?
Hab sicher schon vier Bestellungen wo dieser Rabatt angegeben wurde, erhalten hab ich in letzter Zeit aber nicht einen davon.

Es hat früher schon mal funktioniert, aber das ist schon eine Weile her und ging automatisch, ganz ohne mein zutun.

Anhang anzeigen 70188

Ich habe die Episode mit Leah Remini noch nicht gesehen, aber die aktuelle Tante - Erinn Hayes - finde ich voll Scheiße. Von daher bin ich erstmal über den Serientod froh. :D

Die kann aber wenigstens noch ihre Gesichtszüge bewegen.

Jep. Die Frau sieht mittlerweile so scheiße aus dass sie der Serie einfach nur schadet. Außerdem habe ich null Bock auf eine Carrie Kopie. Im Verlauf der ersten Staffel fand ich die Serie eigentlich immer besser, weswegen ich dieser Veränderung jetzt erstmal kritisch gegenüber stehe. Der Gastauftritt von Leah war nämlich alles andere als brauchbar.

Zurück
Oben