Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anhang anzeigen 70188
Am 17.10. startet die zweite Staffel von Kevin can't wait.
Die Serie soll dort eine kreative Neuausrichtung erhalten. So hat man Leah Remini zur Hauptdarstellerin befördert nach ihrem kleinen Gastauftritt zum Ende der ersten Staffel. Das Serienpaar aus King of Queens ist also wieder vereint. Das ist ja erstmal ok, aber man hat tatsächlich Erinn Hayes aus der Serie mittels Serientod geschrieben, die immerhin Kevins Ehefrau gespielt hat in Staffel 1.
https://www.netzwelt.de/serien/kevi...itstaffel-2-king-of-queens-revival-sicht.html
Wie beknackt ist das denn?! Nicht dass es jetzt mit dem Holzhammer zu einer KOQ Kopie geformt wird. In gewissen Züge war Kevin ja sowieso Doug sehr ähnlich, aber man sollte schon versuchen eigenständig zu sein.
Hoffentlich können sie bei der Synchro dann auch Christine Pappert verpflichten für Leah, ihre Stimme in Staffel 1 war schon sehr ungewohnt, vor allem halt in Verbindung zu Kevin, der seine bekannte KOQ Synchro hat.
Die hat grausam gespielt und war einfach nur ätzend. 
Früher gab es das ja. Ich habe das Gefühl, seit Amazon diese Channels eingeführt hat, wird das immer katastrophaler. Ich blicke da auch nicht mehr durch. Es ist zum Teil auch nervig wie oft nicht kenntlich gemacht ist ob etwas in Prime enthalten ist oder nicht, erst wenn man richtig drauf geht sieht man es. Sehr blöd. Ich suche mittlerweile fast nur noch via Sprache,alles andere nervt zu sehr.Wieso ist die App eigentlich so besch... geworden?
Ich such bei mir immer die Rubrik "neue Filme", kann die aber weder auf der Startseite noch bei Filme finden, stattdessen schlägt man mir die "neue Filme in..." den jeweiligen Genres vor, was natürlich unendlich nerviger und zeitaufwendiger ist die alle durchzuklicken als eine gemeinsame Rubrik.
Anhang anzeigen 70188
Am 17.10. startet die zweite Staffel von Kevin can't wait.
Die Serie soll dort eine kreative Neuausrichtung erhalten. So hat man Leah Remini zur Hauptdarstellerin befördert nach ihrem kleinen Gastauftritt zum Ende der ersten Staffel. Das Serienpaar aus King of Queens ist also wieder vereint. Das ist ja erstmal ok, aber man hat tatsächlich Erinn Hayes aus der Serie mittels Serientod geschrieben, die immerhin Kevins Ehefrau gespielt hat in Staffel 1.
https://www.netzwelt.de/serien/kevi...itstaffel-2-king-of-queens-revival-sicht.html
Wie beknackt ist das denn?! Nicht dass es jetzt mit dem Holzhammer zu einer KOQ Kopie geformt wird. In gewissen Züge war Kevin ja sowieso Doug sehr ähnlich, aber man sollte schon versuchen eigenständig zu sein.
Hoffentlich können sie bei der Synchro dann auch Christine Pappert verpflichten für Leah, ihre Stimme in Staffel 1 war schon sehr ungewohnt, vor allem halt in Verbindung zu Kevin, der seine bekannte KOQ Synchro hat.
Die kann aber wenigstens noch ihre Gesichtszüge bewegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen