Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die App auf meinem Panasonic-TV zeigt auch nur ne Fehlermeldung an, bzw. nen Hinweis, dass sie gerade down sind. Surft man direkt mit dem Laptop die Seite an, läuft aber alles.

heute is wieder 0,99€ Freitagskino:

• Ghostbusters (2016) [dt./OV]
  • Frühstück bei Monsieur Henri [dt./OV]
  • Lights Out [dt./OV]
  • Puls [dt./OV]
  • Birnenkuchen mit Lavendel [dt./OV]
  • Illuminati [dt./OV]
  • Der Da Vinci Code - Sakrileg [dt./OV]
  • Mr. Right [dt./OV]
  • Blackway [dt./OV]
  • The Sea of Trees
  • Sie nannten ihn Jeeg Robot
  • Apocalypto

Hmmm, Ghostbusters für 0,99€ schauen oder nich? :D

Ich riskiere das mit Ghostbusters. Aber sehe ich das richtig, dass es bei den Angeboten nur noch SD gibt, und kein HD mehr?

Jupp, habe ihn jetzt via Fire TV geliehen, da wurde mir HD angezeigt, auf dem Handy nur SD. Egal, hab es ja jetzt in HD.

Ich habe jetzt 1,5 Folgen von Schweighöfers You Are Wanted gesehen. Meine geringen Erwartungen wurden bestätigt, ich kann Schweighöferproduktionen nichts abgewinnen. Dialoge und Schnitte wie in seinen bisherigen Filmen mies, Story ist nix neues. Einzig die Berlinbilder und die Sounduntermalung sind ganz nett.

Diese überall präsente und nervige Werbung zu dieser Mini Serie geht mir sowas von auf die Eier.

Aber klingt auch so, dass die Serie ja nicht der brüller ist, dass man die Leute die scheiße noch in Fresse drücken, damit sich die Leute zumindest Mal den Piloten geben. Darüber hinaus schaut das doch keine Sau

Zurück
Oben