Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Batman und Green Room mitgenommen. Hoffentlich finde ich für Batman die Zeit, so lange Filme sind bei mir immer schwierig.

Sagt mal, kann es sein, dass das Angebot von amazonvideo in letzter Zeit sehr stagniert, oder kommt das nur mir so vor?
Kaum neue Filme und auch nur ein paar Serien...

Und dazu jetzt auch noch das dämliche XBox App-Update, bei dem man nicht mal mehr die Fernbedienung nutzen kann, um Zeugs in die Watchlist zu setzen, weil die FB keine RB Taste besitzt und diese auch mit der Kapiteltaste nicht simuliert wird.
Davon ab war das vorherige Menü auf der One absolut perfekt, und man hat sogar sofort alles gefunden, nun muss man ellenlang rumzappen um mal bei dem zu landen was man sucht.

Erst die YouTube- und jetzt die amazon App, alles muss zum 08/15 Kack verwurstet werden.

ausser batmanvssuperman nur crap

Hey, Rapunzel ist auch noch gut. :ugly: Aber am geilsten finde ich diese Aussage vom Amazon:

Nur am Freitag: 12 unserer beliebtesten Filme für nur 0,99 EUR leihen.

yeah-right.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand 1 &2 genial, 3 schwach, 4 gut und 5 wieder sehr gut. Und ich bezweifle, dass S5 in Nimbles "Hood" gedreht wurde. So abfällig, wie er über Berlin redet, kommt er aus unschönen Gegenden in Wedding, Neukölln oder den entfernten Ost-Bezirken. :D Die meisten Szenen wurden aber in Brandenburg und Mitte gedreht. Der Anfang übrigens Eisenacher/Grunewaldstr. in Schöneberg.

Blindspot Staffel 1 ist nun bei Prime verfügbar. Sehr gut.
Wollte mir letzte Woche schon die Blu-ray bestellen. Glücklicherweise hatte mich der Preis davon abgehalten. :D

Ich fand 1 &2 genial, 3 schwach, 4 gut und 5 wieder sehr gut. Und ich bezweifle, dass S5 in Nimbles "Hood" gedreht wurde. So abfällig, wie er über Berlin redet, kommt er aus unschönen Gegenden in Wedding, Neukölln oder den entfernten Ost-Bezirken. :D Die meisten Szenen wurden aber in Brandenburg und Mitte gedreht. Der Anfang übrigens Eisenacher/Grunewaldstr. in Schöneberg.
Ich komme aus Wilmersdorf / Charlottenburg und wir hatten einen Garten im Grunewald :kaffee:

Kann ich bestätigen, dass es da ganz schnieke Ecken gibt. Wohne nämlich auch in C-Burg - Wilmersdorf. Allerdings darf man auch mal was Negatives über Berlin sagen. Die Stadt kann das ab. Ist wie in ner guten Bezieh... Oh wait...

Mir fällt aber auf, dass mir dir Berliner Staffel noch fehlt. Zeit, das nachzuholen. Irgendwie ist es nämlich immer noch mal extra interessant, wenn man die Ecken kennt. Auch wenn man oft merkt, das die Stadt im Zusammenschnitt ganz anders aufgebaut ist als in der Realität.

Insgesamt ist Homeland für mich aber so ne Hassliebe. Auf der einen Seite sind große Teile ganz spannend, auf der anderen Seite mag ich Carrie nicht. Kann mich nicht mit ihren Handlungen identifizieren und finde sie unsympathisch.

Und um wieder OT zu kommen: Ist die 5. bei Amazon schon verfügbar?

Und genauso geht es mir mit Berlin! :deal:

Obwohl hier geboren, aufgewachsen und sesshaft, reicht es mir manchmal. Die Stadt zeigt oft ihre hässliche Fratze. Und dann gibt es wieder Tage wo ich mich da wohl fühle. Sehr ambivalent.

März

Neue Filme

• Minions exklusiv verfügbar ab 16.03.
  • Smaragdgrün exklusiv verfügbar ab 07.03.
  • A Bigger Splash exklusiv verfügbar ab 15.03.
  • Ted 2 exklusiv verfügbar ab 26.03.
  • Bauernopfer – Spiel der Könige exklusiv verfügbar ab 15.03.
  • The Neighbor – Das Grauen wartet nebenan exklusiv verfügbar ab 18.03.
  • Dead Man Down verfügbar ab 27.03.
Neue Serien & Staffeln

• You Are Wanted – Staffel 1 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 17.03.
  • Patriot – Staffel 1 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 24.03.
  • Z – The Beginning of Everything – Staffel 1 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 03.03.
  • Hand of God – Staffel 2 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 10.03.
  • Crisis in Six Scenes Amazon Original exklusiv verfügbar ab 23.03.
  • Taboo – Staffel 1 exklusiv verfügbar ab 31.03.
  • Undercover – Staffel 5 exklusiv verfügbar ab 01.03.
  • Teenwolf – Staffel 6 Teil 1 exklusiv verfügbar ab 10.03.

Zurück
Oben