Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloodfather und Green Room werden es definitiv. Imperium ist auch interessant.

Guck endlich FT weiter. Irgendwann brauche ich die Ps3 auch mal zurück.Genau meine drei bis jetzt!![]()
ausser batmanvssuperman nur crap
Aber am geilsten finde ich diese Aussage vom Amazon:Nur am Freitag: 12 unserer beliebtesten Filme für nur 0,99 EUR leihen.
Bloß nicht. Die vierte Staffel gehört für mich zum absoluten Highlight der ganzen Serie, die fünfte Staffel hingegen zum absoluten Tiefpunkt (obwohl es in meiner Hood gedreht wurde). Habe die Staffel nicht mal zu Ende gesehen.
Die 5. Staffel war wie alle Staffeln zu vor richtig awesome.Ich komme aus Wilmersdorf / Charlottenburg und wir hatten einen Garten im GrunewaldIch fand 1 &2 genial, 3 schwach, 4 gut und 5 wieder sehr gut. Und ich bezweifle, dass S5 in Nimbles "Hood" gedreht wurde. So abfällig, wie er über Berlin redet, kommt er aus unschönen Gegenden in Wedding, Neukölln oder den entfernten Ost-Bezirken.Die meisten Szenen wurden aber in Brandenburg und Mitte gedreht. Der Anfang übrigens Eisenacher/Grunewaldstr. in Schöneberg.

Ich komme aus Wilmersdorf / Charlottenburg und wir hatten einen Garten im Grunewald![]()
Ich fand 1 &2 genial, 3 schwach, 4 gut und 5 wieder sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen