Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin kein Fan von Kevin aber die ersten 2 Folgen waren schon ok, kann man nebenher gut laufen lassen. :D

Ja, das macht den ganzen Plot kaputt. Wie kann ein Mitte vierzig jähriger vor allem in den USA in Rente gehen. Da muss man wohl als Polizist ein Dutzend Kugeln mit seinem Körper abgefangen haben, bevor jemand dieses Privileg erhält.

Hätten sie ihn doch einfach einen anderen Job im Dienstleistungsbereich gegeben oder aus ihm einen jobber mit vielen simplen Tätigkeiten gegeben.

So hockt er nur in der eigenen Bude.

Um die Sprache zu wechseln gibt es eine Extrakachel. :lol:
Immerhin bleibt jetzt die Sprache über die Folgen gleich und man muss nicht nochmal wechseln.

Also bei Man in the High Castle komm ich gar nicht in die zweite Staffel rein. Rückblickend hab ich mir die erste dann auch eher reingewürgt als genossen. Ich glaube, ich muss mir wirklich Homeland Staffel 5 kaufen, meine Freundin hängt mir diesbezüglich schon in den Ohren.

Also bei Man in the High Castle komm ich gar nicht in die zweite Staffel rein. Rückblickend hab ich mir die erste dann auch eher reingewürgt als genossen. Ich glaube, ich muss mir wirklich Homeland Staffel 5 kaufen, meine Freundin hängt mir diesbezüglich schon in den Ohren.
Bloß nicht. Die vierte Staffel gehört für mich zum absoluten Highlight der ganzen Serie, die fünfte Staffel hingegen zum absoluten Tiefpunkt (obwohl es in meiner Hood gedreht wurde). Habe die Staffel nicht mal zu Ende gesehen.

Bloß nicht. Die vierte Staffel gehört für mich zum absoluten Highlight der ganzen Serie, die fünfte Staffel hingegen zum absoluten Tiefpunkt (obwohl es in meiner Hood gedreht wurde). Habe die Staffel nicht mal zu Ende gesehen.

Ja, ich fand Homeland Staffel 1 echt langatmig, Staffel 2 auch mit dieser ganzen Tochtergeschichte so recht GZSZ mäßig, dann hat die Geschichte aber Fahrt aufgenommen und Pakistan war echt die Krönung. Schön auch die Entwicklung der Charaktere, besonders Quinn hat sich echt gemacht. Aber ich glaube ich kann's meiner Freundin schlecht ausreden, die is schon mega heiß auf Staffel 5.

Wir waren auch heiß drauf, aber nach der Hälfte hat selbst meine Freundin gemeint, dass da ja gar nichts passiert. Sowas von langweilig ... :nein:
Edit: Ich verstehe natürlich, dass man wissen will wie es weitergeht ... Aber mittlerweile haben wir gelernt Serien zu beenden wenn es einen nur noch anödet. Dafür gibt es einfach viel zu viele Serien für die man sich interessiert.

Ging mir auch so. Falls du die englische Version in der Watchlist hattest, in die kommt man tatsächlich nicht mehr rein. Seit dem 23.01. gibt´s die deutsche Version, da kann man dann auf Englisch umschalten.

Green Room und Bloodfather mal mitgenommen. Hatte auch noch einen 1€-Gutschein für Video-Inhalte. :D

Zurück
Oben