Zerfikka
GOTTKAISER
Wird eigentlich irgendwie erklärt warum Kevin bei Kevin can wait schon Rentner ist? So alt ist er ja nicht.
Das hab ich mich auch gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird eigentlich irgendwie erklärt warum Kevin bei Kevin can wait schon Rentner ist? So alt ist er ja nicht.
Hier mal der passende Links und The Nice Guys wird auf jeden Fall geliehen:
https://www.amazon.de/gp/video/spla...90MESTQKGKKX6J&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401
Bastille Day, Taken 3, Neon Demon und Kickboxer finde ich jetzt auch nicht uninteressant. Gerade Sherlock gibt es doch auch schon auf Netflix.
Gibt nun einige Staffeln (20 - 26) The Joy of Painting bei Amazon Prime.
Gestern Abend zum Einschlafen gleich mal zwei Folgen geschaut. Gibt nichts entspannenderes.
![]()

Hat dein TV kein Timer, man kann die Xbox ja so einstellen das sie mit dem TV ausgeht.
Und genau für sowas wäre ein Timer bei der xbox so toll.![]()
Ach echt? Wenn sie ganz normal über HDMI eingestöpselt ist? Das wär ja großartig. Ich dachte so Dinge gehen nur wenn man diese TVTVTV Feature nutzt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen