Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei stand seagal mal für hochklassige action szenen...

@Master-Dan es ging auch eher um die von mir markierte szene (der timestamp ist bei 6:32) in der seagal über den boden rutscht. natürlich mit einem rollbrett unter dem rücken und der tasche auf dem bauch, damit man ja nicht seine plautze sieht.
in verbindung mit der musik und der szene danach ("räum ich mal den kühlschrank leer") ist das für mich persönlich DIE filmszene, die ich immer mit seagal in verbindung bringen werden.

Mir ist durch die beiden Videos dort oben erst bewusst geworden, dass ich wohl noch nie nen Film mit Steven Seagal gesehen habe. Die Kampfszenen sehen eigentlich genauso aus, wie aus Bud Spencer Filmen, nur mit Blut. Die Beweglichkeit von Seagal würde ich auch in die gleiche Kategorie packen![]()
Danke Freezi, wieder Tipzeit gespart!![]()
Es ist allerdings sehr bedauerlich was er heute für Müll dreht. Ich kann mich an Into the Sun erinnern, der ist jetzt auch schon 11 Jahre alt, aber da wird er in Actionszenen echt von Leuten gedoubelt die dann Van Damme Kicks zeigen. Das wirkt so bescheuert. Heute schießt er sich in seinen Osteuropa Produktionen ja nur noch durch die Filme, und verbirgt sein Äußerliches hinter langen Mänteln und einem Bart.
Sehr sehr schade.
Aber seine Actionklassiker von damals bleiben uns Fans ja erhalten.

Genau und die habe ich alle im Schrank stehen und das ist auch gut so!
Verstehe aber nicht warum Er die paar gestellten Akidomoves in Filmen nicht mehr macht, egal wie fett Er geworden ist, soviel Beweglichkeit braucht man dafür doch nicht.![]()
Driven to Kill gefiel mir noch.
Genau und die habe ich alle im Schrank stehen und das ist auch gut so!
Verstehe aber nicht warum Er die paar gestellten Akidomoves in Filmen nicht mehr macht, egal wie fett Er geworden ist, soviel Beweglichkeit braucht man dafür doch nicht.![]()
gibt es doch auf Netflix?und eben noch Gotham S2 mit dem 50% Rabatt eingetütet..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen